Hipster Ohrringe - Wo kaufen?

Earring - (Ohr, Schmuck, Gold)

3 Antworten

Hab so einen bei bijou brigitte gekauft. Alle sprechen mich darauf an wenn ich den trage :P

ich glaube die gibt es bei clairies :)

Ohrringe kaputt, kann ich sie löten lassen?

Hey,
Ich habe wunderschöne Ohrringe geschenkt bekommen.
Heute habe ich sie abgemacht, wobei sich der Stecker Stift vom Stecker gelöst hat.
Es sind 925 Silber Ohrringe.
Kann ich sie bei einem Juwelier löten lassen? Wie viel kostet das in etwa?
Vielen lieben Dank im Vorhinein :)

...zur Frage

Ohrring anstecken ohne Ohrloch?

Hallo ich möchte gerne Ohrringe tragen aber habe zurzeit kein Ohrloch. Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Ohrring ohne Ohrloch anzubringen? Und ja ich kenne diese Ohrringe die man and Ohr klemmen muss aber die finde ich nicht schön.

...zur Frage

Name für Ohrringe, die vorne und hinten eine Figur haben/ eine zweiteilige Figur haben

Hey Leute :) könnt ihr mir sagen, wie man Ohrringe nennt, (bzw was ich z.B. in Google eingeben muss ) die vorne und hinten etwas haben, nicht nur vorne eine Figur etc und hinten den Stecker, sondern aus einer zweiteiligen Figur bestehen, wie z.B. der Delfin, dessen Bild ihr unten sehen könnt ;) Würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann ;) Lg Mona

...zur Frage

Was ist unter dem Totpunkt des zweiteiligen Elektromotors zu verstehen?

...zur Frage

Blaues Ohr wegen Ohrringe?

hallo,
hab mir gestern nach 5 jahren oderso mal wieder Ohrringe gekauft und erst war mein Ohrloch natürlich voller talg oder so weil ich da jahrelang nichts mehr durchgesteckt habe. hab alles sauber gemacht und die Ohrringe durchbekommen, das sind fake plugs aus Metall. seit heute brennen die extrem, tun weh wenn ich in Berührung damit komme und fühlen sich an wie ne offene Wunde. das wechselt sich immer ab von ohr zu ohr und hört dann wieder auf.. jetzt ist das ohr heiß, am brennen, rot und läuft blau an. kann mir jemand erklären warum das so ist & warum das bei mir so ist? kenne mich wirklich nicht damit aus und ich möchte die wirklich gerne weiter tragen weil das mal Ohrringe sind die mir gefallen.

...zur Frage

Silber Ohrringe beim duschen raus nehmen?

Hallo:)) Ich habe mir gestern Ohrringe von Bijou Brigitte aus dieser 925 Silver Reihe geholt und wollte nun wissen ob man mit denen auch duschen gehen kann sprich ob das Wasser ihnen irgendetwas an haben kann?^-^ Ich wollte schon länger echte Ohrringe haben also die man auch tragen kann wenn man an den Strand geht oder halt duschen, aber bin mir nun halt nicht sicher ob die das aushalten:) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?