Hipster-Hass

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vermutlich, da die ganze "hipster"-sache ziemlich dämlich ist!

die sog. histers wollen um jeden preis indivudeull & cool sein, kriegen dabei aber gar nicht mit, dass sie ja nicht mehr individuell sind, sondern dasss sie alle gleichaussehen!

durch diese individualiät fühlen sie sich oft als etwas besonderes und werten somit mainstream und ale anderen richtungen ab!

Weil die Leute denken, dass Hipster sich für was besseres halten?

das ist dasselbe wie damals mit den emos. unterbelichtete menschen müssen immer was hassen.

einfach genial:D erklärt alles. Ich hasse hipster jetzt nicht ( hassen ist ein sehr großes wort), aber ich finde trotzdem dass es wie eine seuche ist, die sich jetzt in ganz deutschland verbreitet, haha

Was möchtest Du wissen?