Hipster fashion Basics

5 Antworten

Hallo. Es muss lässig sein.. Wenn ich ehrlich bin, erinnern mich so manche Artgenossen an meine Oma.. :D Aber typisch für Hipstermädchen sind Anorak (also längere Jacke) , Beanie Mütze, Leggins, lockeres Tanktop, Air Max oder Convers Schuhe. (:

weite Tshirts oder Tops. Airmax, frees oder force (aber nur, wenn du ein möchtegern hipster sein willst, wie viele), leggins, beanies, weite jeansjacke. sachen in batikoptik,

Findest du Air Force nicht gut ?

0

Ich finde, ein Hipster darf nicht "in" sein. Ein Hipster muss neue Trends entdecken! Die Hipsterszene ist es, die uns viele Trends vorlebt. Du solltest, falls du vorhast in den Hipster Lifestyle einzusteigen, dich nicht allzu sehr von jetzigen Trends beeinflussen lassen. Such dir die Sachen, die es jetzt gibt, und die dir jetzt gefallen (Online Shop ist zum Beispiel Urban Outfitters ganz gut für) und style/kombiniere sie neu! Setze deine eigenen Trends. Natürlich ist es richtig, dass du lässig sein solltest. Aber wie du schon selbst sagtest, ist Hipster nicht nur eine Moderichtung, sondern ein Lifestyle. Typisches Markenzeichen von Hipstern sind beispielsweise auch die neusten Technischen Geräte (siehe iPhone 5, ect.) und eben diese kreative Seite. Deswegen kannst du schlecht sagen, wie ein Hipster sich kleidet, da er sehr individuell ist und eben NICHT nur den neusten Trends hinterher. Eine Mischung zwischen Vintage Mode und Designer Stücken, Nerdbrillen in allen Farben ( na klar von Ray Ban), Männer mit engen Röhren Jeans, T-Shirts mit grafischen Mustern, Tattoos, abgetragene Boots, all das sind vielleicht typische "Hipster"-Merkmale. Doch kein Muss. Hipster sind ja eben gerade NICHT mainstream (siehe Converse, Air Max ect.). Finde deinen eigenen Style ^^ Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte vlt etwas helfen, LG, looise

"Hipster"-Style! Attraktiv oder merkwürdig?

Ich kleide mich so wie man wohl einen "Hipster" beschreiben würde, also so ähnlich wie vielleicht cro oder casper, also so Parka, Skinny Jeans, Sweater, Vans usw. Kommt das bei Mädchen komisch rüber oder finden die das er gut?

...zur Frage

Rot-Schwarzes Karohemd umbinden und gut kombinieren? (Style,Ouffit , Männer,Hipster,Fashion)

Hi ich bin ein Junge (15) und es ist ja schon länger Trend diese rotschwarzen Karohemden um die Hüfte umzubinden und so mit anderen guten Outfits zu kombinieren..ich hab jetzt auch so ein Karohemd und finde aber gerade keine guten Klamotten die man mit dem umgebundenen Karohemd kombineren kann ohne dass es blöd aussieht :D Finde im Internet nix gescheites.. also an alle: Könnt ihr mir Bilder, Links oder Tipps geben wie man das Hemd umgebunden gut mit anderen kombinieren kann und vorallem mit welchen Sachen man es gut kombinieren kann? :) Also gute Outfits mit dem Hemd! Beachtet dabei,ich bin ein Junge xD Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie mache ich meinen style zum hipster style?

ich will ein hipster werden, aber erst mal vom style her. darum will ich meinen style umkrempeln. und das möglichst ohne viel geld. ich habe viele basics. wie mache ich daraus hipster kleidung bzw wie kombiniere ich meine sachen hipster- like?

...zur Frage

Könnt ihr mir Läden empfehlen, die diesen mainstream Style haben?

Hi Community! Ihr kennt ja bestimmt alle diesen typischen mainstreamen Style der Mädchen heutzutage. Basicshirt, Lederjacke, High Waist/Skinny basic Jeans und passende Schuhe (Nike, Adidas, usw.) Ich habe das Problem : ich möchte auch in diese Richtung, nur immer wenn ich mit meinen Eltern shoppen gehe gefällt mir irgendetwas anderes was meiner Meinung nach dann wenn ich Zuhause bin wieder total kindisch/scheixße und garnicht so ist, wie ich es wollte. (Meistens irgendwelche Sweatshirts mit Aufdruck). Könnt ihr mir Läden empfehlen, die sich nur auf den oben beschriebenen Style beziehen? Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße, Mia :)
w/(14)

...zur Frage

Hey an Alle Frauen/Mädels steht ihr auf diesen hipster style oder Trainingsanzug und wie steht ihr zu z.b einem Trainingsanzug?

Hay mein Name ist Luka früher hab ich mich So hipster haft gekleidet also enge hose langes tshirt unten rote kacheln und sowas halt jetzt kleider ich mich eher so adidas trainingsanug nike kappe eastpack und so was findet ihr besser mfg Luka

...zur Frage

Was bedeutet #urban... was für ein Style ist das (geht ja in richtung Hipster, vintage)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?