Hippotherapie Rhein - Erft - Kreis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo jule, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht alle Hippotherapiemöglichkeiten im Internet zu finden sind. Ich habe diverse Reitvereine in der Gegend abgeklappert und dort einfach gefragt, ob jemand etwas weiß. So habe ich unsere Möglichkeit gefunden. Und es ist einfach unglaublich, was diese Therapie leisten kann! Also bleibe am Ball!

gib doch einfach mal den begriff hippotherapie bei google.maps ein- da bekommst du alle die unter dem stichwort in deiner nähe eingetragen sind mit karte, adresse usw.

sonst gelbe seiten.de ...

oft wissen auch ärzte wer so etwas macht ( die dürfen aber offiziell keinen namen nennen weil sie keine werbung für therapeuten machen dürfen, aber ein arzt der keinen namen nennt sagt dir zumindest wo du solche namen finden kannst ).

das letzte was mir einfällt- frag doch mal bei deiner krankenkasse nach- und wenns von deiner kasse niemand weiss telefonier mal ein paar kassen durch- die helfen gern weiter...

hoffe geholfen zu haben...

Was möchtest Du wissen?