Hippie/Zigeuner Röcke

4 Antworten

Manchmal findet man die auch im Second Hand shop oder auf Trödelmärkten. Würde ja quasi zu Hippi und Zigeuner passen... Aber ist nicht Jedermanns Sache getragene Kleidung zu kaufen. Günstig ist es aber dann meist.

Hast Du schon mal bei Mittelalter-Kleidung geguckt? Beispiel: http://www.mittelalter.net/0228gewandungmittelalter_roecke.html

Ich nehme aber an, dass die Kleidung dann auch wieder sehr teuer ist. Aber probieren kann man's ja mal.

0

Gib bei google: gipsy rock ein
Dann findest du genug :)

Zypernurlaub, eine gute Idee?

Huhu!

Nach langen überlegen und recherchieren haben wir uns dazu entschieden in der letzten Oktoberwoche nach Zypern zu fliegen, aufgrund des schönen sonnigen Wetters.

Hat jemand Tipps, Erfahrung oder Ratschläge für diesen Urlaub? Oder eine bessere Idee irgendwohin in die Sonne zu fliegen wo es schöner und nicht teuerer ist?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Zu schwarzen Mantel ebenso schwarze Stiefel oder doch lieber hellbraune?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden: Was findet ihr schöner zu einem schwarzen, langen Wintermantel?

  • schwarze Stiefel (Langweilig und ZU schwarz oder doch eher perfekt passend?) -oder hellbraune Stiefel mit kleinen goldenen Schnallen (Fällt negativ auf und unpassend oder passt voll gut?)
...zur Frage

...neue Mode...Männer lange Shirts (wie Röcke)?!?!?!?

hab in letzter Zeit beobachten es laufen mittlerweile immer mehr Männer/Jungs rum mit so langen T-Shirts die fast schon so lang sind wie Röcke....

...warum ist das Trend geworden, ich find das überhaupt nicht schön, sieht eher feminin aus wie ein Rock

...zur Frage

Verantwortungsbewusstsein beweisen?

Hey, wisst ihr, wie ich meinen Eltern beweisen kann, das ich verantwortungsbewusst bin? Ich hätte gerne ein Tier, aber meine Eltern denken, das es mir nach einer Zeit sowieso langweilig wird, und die ganze Arbeit an ihnen hängen bleibt. Das kann ich wirklich gut verstehen, aber ich bin schon seit ungefähr ein und ein halbes Jahr an diesen Tieren interessiert und habe mich auch ungefähr seit dieser Zeit darüber informiert. Meine Eltern meinen, das die Kosten kein Problem wären und sie das theoretisch bezahlen würden, bloß denken Sie halt, das die Arbeit an ihnen hängen bleibt. Wenn ich mal eine Zeit lang nicht da wäre, würden sie sich auch um das Tier kümmern, bloß wollen sie halt nicht, das die Arbeit an ihnen hängen bleibt. Tut mir leid für den langen Text, ich kann mich echt nicht kurz fassen. Ach, und die Tiere hätten eine Lebenserwartung von 2-3 Jahren, und ich bin 13. Wisst ihr, wie ich meinen Eltern beweisen kann, das ich verantwortungsbewusst bin? Ich glaube ich habe mich ziemlich oft wiederholt, aber naja... Ach, und wir wohnen in einem Kaff, das nächste tierheim ist circa eine Stunde entfernt, also fallen so Sachen wie regelmäßig mit den Hunden dort gassi gehen raus. Ich hoffe, das hat sich überhaupt jemand durch gelesen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen :) Ganz liebe grüße Ina xxx

...zur Frage

Sich einer herumreisenden Gruppe anschliessen?

Liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja Informationen geben. Ich brauche Infos über Gruppen, die überall herumreisen. Ob das nun, ich sag mal "Hippie"-Gruppen oder sonst irgendwelche Szenenanhänger sind, die gemeinsam mit einem Van etc. herumreisen oder Zigeuner, Vagabunden oder auch irgendwelche Friedensgruppen, die herumreisen in Katastrophengebiete oder so. Ich brauchs für eine Arbeit, also wäre ich sehr froh auf genaue Auskünfte, vielleicht auch mit Links ;)

Vielen Dank schon im Vorraus ^^

LG Nielpferdchen

...zur Frage

Wo ist es schöner Teneriffa oder Sardinien

Hallo meine lieben, ich darf unseren ERSTEN flug bestimmen wo es hingeht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber nach Sardinien oder teneriffa fliegen soll. Könnt ihr mir Tipps oder erfarungen geben wo die Landschaft schöner ist ect. dankewäre echt nett Und vieleicht eure erfahrungen mit easyjet bei langen Flügen?

LG, Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?