hippie... wie schminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

knallige lippen und ein amy whinehouse (hoffe das ist richtig geschriebn) sind schonmal ein guter anfang, du könntest deine haare zu nem hohen zopf zusammen binden und die hintere partie tupieren. :D

jo hab meiner schwester shco bescheid gesagt ;) viel hinten so rihtig hoch toupieren...

0
@Jenny1004

^^ja genau. und irgendwelche ohrringe mit nem peace zeich passen auch ;D oder noch diese bänder die man über die stirn hat (hoffe du wei?t welche ich meine ;p)

0

Du kannst dir auch ein 'Peace' mit Hautfarben auf die Backen malen.

am besten waehre doch einfach voll fette unechte wimpern mit uebertriebenen TROMMELWIRBEL liedstrich ;D

Ich würde noch einen Lidschatten in einer knalligen Farbe nehmen z.B:pink,rot,blau,grün

Also Hippies waren doch nicht geschminkt ..??

jupp eben denk ich mir nämlich auch deswegen hab ich ja gefragt ob es da was gab zb nen knalligen lippenstift oder so ob sie sihc doch geshcminkt haben...

0

Was möchtest Du wissen?