Hippie-Taschen

Hippie Tasche - (shoppen, Tasche) Hippie Tashce - (shoppen, Tasche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, in welcher Stadt du shoppen gehst, sollte die jedoch in Hessen liegen, ist der absolute Geheimtipp "Mankamna" in Gießen. Die findest du auch im Internet: www.Mankamna.com

Schau doch bei Amazon.de nach da gibts alles

9

ja aber ich will sie nicht so gern im inernet bestellen..

0

Wie beschreibt man die Koordinaten einer Stadt/eines Ortes?

Also wir sollen morgen in ner Erdkunde Klausur eine Stadt lokalisieren und die Lage beschreiben. Wie geht das nochmal mit den Koordinaten?? Also wie schreibt man das als SATZ auf? Muss nämlich einen Fließtext schreiben. gebt bite ein Beispiel oder so :D "Die Stadt ist 100 Grad nördlicher Breite und 20 Grad westlicher Länge gelegen"??

...zur Frage

Michael Kors Taschen kaufen in Frankfurt am Main

Hey Leute, gehe nächste woche in frankfurt shoppen und würde mir gerne eine Michael Kors tasche kaufen. kann mir da vielleicht nen guten laden nennen wo es dann auch eine große auswahl an taschen gibt!!!???? wäre echt supi.. ;)

...zur Frage

23 Grad - was anziehen?

Hallo. Bin weiblich. Ich gehe morgen mit einem guten Freund in die Stadt, wir sind den ganzen Tag draußen. Morgen sollen es 23 Grad werden, heiter/wolkig. Ich wollte morgen ein knielanges, schulterfreies Kleid anziehen, mit einer Jeansjacke drüber . Natürlich dazu noch n paar schöne Sneakers oder so. Die Jeansjacke würde ich bisschen hochkrempeln..

Was meint ihr? Passt das, oder doch zu warm?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Designer Taschen los werden?

Wo kann ich meine alten Designer Taschen los werden?

...zur Frage

E plus karte kaufen, wo?

Hi Wo kann ich eine aldi aufladekarte kaufen ohne zum aldi zu müssen? Icg gehe morgen in die stadt will halt ned extra zum Aldi..

...zur Frage

Longchamp taschen woher?

Hallo ihr lieben,

ich hätte eine frage und zwar, ihr kennt doch diese longchamptaschen und ja ich weiß nicht recht wo's die gibt hab mal was von breuninger gehört ... ich will die nicht online bestellen da ich heute eh noch in die stadt gehe (karlsruhe) und jaa vllt. weiß ja jemand von euch bescheid ich möchte von der linie le pliage größe L in armeegrün.

L.G. Strandpalme :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?