Hippie-Rucksack gesucht

Sowas in die Richtung vielleicht - (Tasche, Rucksack, Hippie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einem 3. Welt Laden, bei EBAY, und sonst im Internet.

danke für den Stern :-)

0

die rucksäcke von foubag sind sehr schön, oder sonst mal bei asos gucken...

Hippie/Zigeuner Röcke

hey ich suche seit wochen in jedem laden und auf jeder internet seite die mir bekannt ist nach schönen langen röcken die schön fliegen. also net so wo so langweilig runter hängen wie das irgendwie momentan die mode ist. Ich finde aber leider echt kaum was. und wenn mir was gefällt kostet des gleich abartig viel geld. ich habe einen in braung, so'n schöner zigeunerrock. hat jemand ne ahnung wo ich sowas finden kann?

...zur Frage

schöner rucksack für sprachreise?

hi, ich suche einen schönen Rucksack. ich werde bald auf Sprachreise nach England gehen. Da brauche ich einen Rucksack für Freizeit und Schule. Den Rucksack werde ich dann auch Zuhause für die Schule und Freizeit verwenden.

Welche Rucksäcke könnt ihr mir empfehlen? Amazonlinks wären toll:)

Vielen Dank

...zur Frage

Hippie-Party.......(verkleidung)

Hallo Community!:) Nächste Woche, am Donnerstag, findet eine Party statt mit dem Motto Hippie. Jedoch kenne ich mich da garnicht aus und habe echt keine Ahnung was ich da anziehen soll. Was sind besondere "Merkmale" eines Hippies? Freu mich über jede Antwort und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was genau ist ein Hippie?

Was genau ist ein Hippie ?

...zur Frage

Was für eine Tasche-Oberstufe?

Heii :) Im Sommer gehe ich in die Oberstufe und ich wollte fragen was denn praktischer ist: Umhängetasche oder Rucksack Ich weiß das ein Rucksack besser für den Rücken ist Nur ich hab keine Ahnung wie viel Zeug man da mit sich schleppen muss :D und bis dahin warten wollte ich nicht unbedingt weil letzte Woche ist meine Tasche kaputt gegangen und wollte mir eine neue anlegen... weiß aber nicht ob ein Rucksack oder eine Umhängetasche besser ist :/

...zur Frage

Wo gibt es so einen ähnlichen oder gleichen weinroten (mit weiß) Rucksack?

Hab die Serie Soy Luna geguckt und finde Luna's weinroten (mit weißen Punkten oder was das ist) Rucksack mega schön und würde so einen ähnlichen/gleichen auch gerne haben, nur ich finde so einen Rucksack nirgendswo. Weiß vielleicht einer wo man so einen schönen Rucksack kaufen kann? (Rucksack ist auf den Bildern)

Wäre echt Lieb wenn mir einer hilft. :)

Lg Undinea. ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?