Hippie Kram

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was die Musik betrifft, geben dir das Album, bzw. der Film von Woodstock einen ganz guten Überblick. Beim Film Easy Rider kommt das Lebensgefühl dieser Zeit auch ganz gut rüber. Beliebte Buchautoren der Hippies waren u.a. Jack Kerouac, Charles Bukowski. Wenn du Comics magst, zieh dir mal die Freak Brothers rein. Love & peace

z.B. das Woodstock Album, Hair als Platte oder CD (was du bevorzugst), Glockenhosen gibts leider nur mehr auf Flohmärkten bzw. mit diesem gewissem Schnitt. Jetzt gibts nur ....schas. Schau in An- Verkauf Plattenläden/CD - die haben noch so Material. Second Hand Shops - dortn gibts mehr solche Sachen.

Goa (Glocken) Hosen gibt´s auch zum bestellen :)

0
@AamonAamarth

Wichtige Bands waren damals z.B. Jefferson Airplane, Grateful Dead. Spruch: Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund.

0

Ich mag den "Hippie"-Film Hair total gern. Ich find da kann man sich total in die Zeit reinversetzen!

LG :)

 - (Musik, Video, Sprüche)

Was möchtest Du wissen?