Hippie Haarbänder

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

bei H&M Details in jeder größeren Stadt. selber flechten hält denke ich nicht so gut,weil da ja kein Gummizug drinne ist

Selber flechten. Schau in Stoffgeschäften nach Resten in verschiedenen Farben, die sind schön billig. In schmale Streifen reissen oder schneiden und flechten. Das auf dem Foto ist auch einfach nur geflochten

kannst du dir doch auch ganz schnell selber basteln aus leder oder ähnlichem und hat dann auc nciht jeder :)

Bitte alles lesen!

Ich habe die jetzt auch habe ich aber allerdings von MisterLady. Die gibt es in Weiß (selten) und in schwarz,lila (öfters) aber Bunte gibt es bisjetzt nicht aber wenn du mal im Urlaub gehst dann kannst du mal in solchen Läden gucken, halt wo Miley Cyrus einkauft z.B. H&Mda gibt es sie (aber bisjetzt nr in America) oder flechte selber welche ist nicht wirklich schwer und außerdem macht es Spaß ich habe das jetzt in Pink und Blau...Die sind total im Trend. Also nichts wie los! Ab zum S H O P P E N. ! Viele Grüße Waverly Place :) :)

Wir hatten dafür immer indische Seidentücher gedreht und dann umgebunden.

die sind süß, aber ich hab die teile noch nirgends gesehen... wie wärs wenn du dir einfach selbst eins machst?

die gibts es doch im moment überall, sind voll im Trend;)

Guck doch mal bei H&M oder so in der stadt

bei bijou brigitte gibt es welche

hm.. naja ich würd zu Bipa gehn :)

Was möchtest Du wissen?