Hippie + punk = grunge?

2 Antworten

Grunge ist und bleibt Dreck. Genau wie der Name auch sagt,

Das ist so, als ob man sich Gedanken darüber macht, was entsteht, wenn man Dreck und Matsch kombiniert.

Ich habe keinen Style?

Hallo Leute:) Ich bin 13 und lege seit Monaten zum ersten mal darauf Wert klamotten zu tragen die mir gefallen und nicht die meiner Mutter zu tragen, wenn ihr versteht wie ich das meine:D Nur bin ich einfach unzufrieden, ich kleide mich so wie alle anderen in meinem Alter (neuste Sachen von h&m), aber ich habe das Gefühl ich möchte nicht so sein wie alle anderen. Ich sehe nur selten andere die ihren eigenen Style durchsetzten (egal ob Grunge,Hippie), aber ich finde keinen der zu mir passt und mir gefällt...immer wenn ich Klamotten (h&my tally weil...)kaufe frage ich mich gefällt es mir wirklich oder nur weil die anderen es mir vorgeben(schwer zu erklären). Ich meine es kann mir doch nicht gefallen immer gleich auszusehen, Highwaistet hose+cropshirt (mit tumblr spruch) drauf Das soll übrigens niemanden angreifen der sich so kleidet wie ich mich!! Ich finde fast alle styles schön zb (kleidtshirt mit knielangen strümpfen, also grunge richtung), aber es passt nicht zu mir wisst ihr? Bitte um hilfe, auch wenn die Frage diesmal etwas offener ist:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?