hippi kostüm- wie verkleide ich mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaghose, aber eben nicht bunt! Buntes T-Shirt, breiter Gürtel mit auffallender Schanlle auf der Hüfte. Alternativ geht auch ein Kettengürtel, gibts bei Bijou Brigitte. Wenn du lange Haare hast, dann eventuell mit kleinen Flechtenzöpfen über Nacht etwas wellig machen. An den Schläfen Strähnen abteilen und flechten und dann auf dem Hinterkopf zusammenbinden. Oder ein buntes Tuch als Stirnband umbinden. Dann noch Blumen in die Haare stecken. Schminken eigentlich eher dezent in Brauntönen.

Meine mum ist mal als hippie gegangen, sie hatte eine weite jeans an, ein buntes t.shirt und sich ein batek (?) tuch um die hüften gebunden. Dazu noch eine große sonnenbrille , peaceketten und armbänder, dann hatte sie eine blondelocken perücke an und um den kopf noch ein rotes tuch gebunden - fertig! :D

Sonst guck dir doch mal bilder von hippies an, dann siehst du ja auch noch kleinigkeiten!

lg, zozo

weite Leinen-Hose, Brille mit bunten Gläsern, Haare toupieren, buntes Stirnband, große Ohrringe, Flip-Flops, bunter Gürtel, viele Armbänder...so stell ich mir einen Hippie vor :D

Haben wir mal in der Schule als Kostümthema gehabt. Ich nahm eine bunte Leggins, ein geblümtes T-Shirt, außerdem trug ich viele Armreifen und Ketten. Dazu einen Schal um die Stirn wickeln, einige Plastikblumen uns Haar und grooooße Sonnenbrillen!!!! Peace-Zeichen nicht vergessen!!! :-)

ich würd ein paar bänder um den kopf binden..peace zeichen auf die backen malen..bunte sachen anziehen (blühmchenstrumpfhose wäre ganz vorteilhaft oder eine bunte schlaghose) :D

Was möchtest Du wissen?