Hipp Gläser,Babynahrung Diät?

7 Antworten

Das sie dadurch an Gewicht verliert ist logisch. Sie nimmt ja nur 800 kcal an Energie zu sich. Ein gesunder Mensch im Alter von 15 - 19 Jahren hat aber einen täglichen Energiebedarf von 2500 (weiblich) bis 3100 kcal (männlich). Der Rest welcher nicht über die Nahrung zugenommen wird wird dann natürlich aus den Reserven die der Körper hat bestritten. Der bessere Weg wäre mehr Energie zu verbrauchen z.B. durch Sport. Weniger Nahrung geht meist auf die Dauer nicht gut bzw. bringt keinen nachhaltigen Erfolg.

eine frge mal an dich ? würdest du dein leben lag mit eine Babynahrung abnehmen ? ich schätze eher nicht so wie du abgenommen hast wirst du auch bestimmt zunehmen weil du irgendwann kein bock hast das gleiche zu essen stelle deine ernährung um fertig ist es :)

Babynahrung ist nichts anderes als Konservennahrung.

Mehrfach wegen Pasteurisierung erhitzt.

Was soll daran noch gesund sein?

Außerdem rutscht der Körper bei insgesamt 800 kcal / Tag in den Hungerstoffwechsel = Jojo-Effekt.

Nach 2 Wochen NICHTS abgenommen!?

Hi ! Ich habe ein riesen Problem : Und zwar habe ich für ein paar Kilo für meine Sommerfigur abzunehmen... Aber nach zwei Wochen habe ich noch kein Gramm abgenommen !! Ich zeige euch jetzt mal was ich am Tag so esse: Morgens : Brot mit Nutella ( hab gehört das darf man ) 1 Glas Wasser Schule: brot mit wurst und Apfel 2 gläser wasser Mittag : eine Mahlzeit ( was es halt Mittags bei uns gibt) Nachmittag : nichts Abends : möhrensalat, mozzarella mit Tomaten oder käse

Was würdet ihr daran ändern ?? ( ich weiß das das nicht soo eine heftige Diät ist aber ich esse schon seehr viel gesünder als zuvor. Außerdem mache ich zweimal in der Woche Sport.

...zur Frage

hab spaghetti gegessen trotz diät :(((

mir gehst so schlecht.. ich hab vorhin einen teller spaghetti gegessen obowhl ich eine almased turbo diät mache seit 4 wochen und sooo guut abgenommen habe, ich trau mich garnicht mehr auf die waage... wieviel hab ich denn jetzt zugenommen????

...zur Frage

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Ist es wirklich 100%ig egal, WAS man beim Abnehmen isst?

Ich habe mit einer Diät ohne Einfachzucker und Kohlenhydrate bisher 24 Kilo abgenommen und war zuvor stark übergewichtig. Deshalb ging ich davon aus, dass mein Grundumsatz nicht sonderlich hoch ist, aber das stimmt nicht: er liegt bei 1.556 Kalorien; der Gesamtumsatz beträgt sogar etwas mehr als 2.000 Kalorien. Kann ich also theoretisch auch fast food mit 1.200 Kalorien am Tag essen, OHNE davon zuzunehmen?

...zur Frage

Ist HIPP Babynahrung (Diese Gläser) gesund und sind da wirklich Vitamin drin?

Ich möchte wissen ob da wirklich die Vitamine drinnen sind die versprochen werden. Im Internet habe ich schon gesucht, gesicht und gesucht finde aber einfach nichts was mir eine richtige Antwort gibt. Bitte antwortet nicht sowas wie: „Da muss ja gesund sein und da müssen ja Vitamine drinnen sein, weil das Vorschrift ist.” eigentlich müsste das ja auch aber es kann ja sein das da so mancher nur auf Profit aus ist. Danke für Antworten.

...zur Frage

Sind Turbo slim kapseln gut?

Hallo. Ich mache seit 3 Wochen diät und dazu nehm ich die turboslimkapsel immer vor den essen. Ich weiss aber nicht ob ich davon abgenommen habe oder von meiner Diät. Soll ich die Kapseln weiter nehmen oder lieber net?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?