HipHop/Charts Bars in Hamburg?

1 Antwort

Ich denke mal jede Shishabar. Ob das Musik ist, lasse ich mal aussen vor.

McGregor vs Diaz in einer Sportsbar in Hamburg gucken?

Ich möchte gerne den Kampf zwischen Conor McGregor und Nate Diaz gucken, aber da der Kampf leider nicht im deutschen free tv läuft muss ich mir irgendeine Sport Bar (oder irgendeinen anderen Ort) raussuchen in der man den Kampf gucken kann. Ich habe schon im Internet nach Sport Bars in Hamburg die UFC Kämpfe übertragen gesucht, habe aber nichts gefunden. Vielleicht kennt ja einer von euch ne Bar die sowas austrägt. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Was macht oktoberfest so besonders?

Bier aus großen gläsern trinken und dabei schlager hören kann ich mit freunden auch hier in meinem wohnort in der schweiz in vielen bars machen was macht also oktoberfest so besonders das sogar leute aus amerika japan usw dahin reisen?

...zur Frage

Vorschläge für neue Musik?

Ich bin zur Zeit wieder auf der Suche nach neuer Musik.

Generell bin ich kein Freund von Kommerz und Charts, sonst aber alles von Elektronischer Musik, bis zu HipHop und Rock.

LG

...zur Frage

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

Wo kann man als Studentin in München am besten feiern gehen?

Hallo ihr Lieben!!

Hotel ist gebucht, es geht zum Feiern nach München!

Könnt ihr mir Bars, Cocktailbars und Bars/ Diskos zum Tanzen empfehlen (Alter 22- 26 J.), wo hauptsächlich aktuelle Charts, aber auch gerne Schlager (einfach richtige Partymusik) gespielt wird?

Gibt es in München auch eine sogenannte Kneipenstraße, wo mehr Auswahl auf einen Fleck ist?!?! ;-)

Bitte um Hilfe! Gebt bitte Namen der Lokalität und Ort/ Straße an, danke! :-)

...zur Frage

Gute Tanzschulen für HipHop in Hamburg?

Ich würde unglaublich gerne tanzen, um mich fit zu halten, habe aber keinerlei Tanzerfahrung. Gibt es gute Anfänger-Kurse in HipHop-Tanz in Hamburg? Bin euch um Tipps dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?