HipHop und Rap

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

deutschrap ist sone sache, das meiste ist einfach nur billig runtergeratterte, asoziale scheiße. aber es gibt auch was gutes. zb:

sido! hör dir mal: blas mir ein', straßenjunge, ich und meine maske, herz, packt schlägt sich packt verträgt sich, hollywood, carmen, schlechtes vorbild, halt dein maul, mein block, jeden tag wochenende, taxi, hau ab und stell dir eine welt vor an ;)

greckoe! mein persönlicher favorit! typisch griechisch, ein bisschen mehr, nie erwachen, mein hiphop das business und ich, hier spielt die musik...

prinz pi! der warscheinlich intelligenteste, witzigste, cleverste und kreativste deutschrapper! die besten songs sind generation prno, der neue iGod, keine liebe, musik (-), würfel, märchenwald, du bist, du hre

allgemein ganz gut ist sind "die sekte" also, die ehemaligen aggro-rapper, alpa gun, b-thight, marteria, tua (vorallem dieser junge und ohne titel), nazar, sammy deluxe, olli banjo (straigh outta compton ist hörenswert!), azad (fly away -), kool savas, fard (peter pan, der junge ohne herz)

hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCkillyou
19.06.2011, 12:04

danke für den stern :)

0

Meine Antwort kommt ein bisschen spät aber wenn es um deutschen Rap geht kommt eigentlich nur Sido in Frage.

Alles andere ist eigentlich Mist. Rapper wie Bushido, Fler, B-Tight sind zwar die auch sehr bekannt können aber nicht rappen und haben bis jetzt noch nicht verstanden um was es beim Spitten ankommt. Fler und B-Tight reimen großteils nur auf einer Silbe und Bushido ist mit seinen Haus-Maus-Reimen auch nicht recht viel besser!
Außerdem fehlt es bei den meisten an Kreativität.

Azad, Kool Savas, Samy Deluxe oder Kay One sind noch ganz in Ordnung und haben vereinzelt auch gute Songs.

Hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpa gun, Farid Bang, Azad, Kool Savas, Massiv, Beirut etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinz Pi, kann ich nur empfehlen.

Die Texte sind auch nicht sinnloses rumgepröle, wie's bei den meisten Deutsch-Rappern heutzutage so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farid Bang , Alpa gun , Haftbefehl , Fard , Nate57 , Etc.. http://www.youtube.com/user/aggrotv?gl=DE&hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCkillyou
18.06.2011, 17:17

was kann man bitte an farid bang finden?! der junge ist doch grademal fähig beim reden nicht zu sabbern!

0

Nazar .. einfach der beste Rapper zurzeit! .. Hat auch gerade einen Film gemacht über die Jugend mit Migrationshintergrund .. Sein Album "Fakker" ist auch Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen! .. hör dir die musik an ..

Nazar feat. Raf 3.0 - Farben des Lebens ('Y)

Bushido .. Mit seinem Album "Jenseits von Gut und Böse" macht er wieder echt gute Musik!Das Album ist echt gut geworden ..

Fard .. Kann ich dir auch empfehlen! Seine Texte sind echt sinnvoll .. Sein Album "Alter Ego" ist top! ..

Das sind gute deutschsprachige Rapper .. Ihre musik einfach nice .. wahnsinn ;) Hör dir ihre musik an auf youtube wenn du zeit hast hehe ..

Stell fragen wenn du hast! ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter Fox ist echt cool, der hat zwar nur ein Album rausgebracht, aber die Texte sind echt krass und die Melodien sind auch richtig gut :)Mein Lieblingslied ist Schwarz zu Blau von ihm, hör doch einfach mal rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

empfeheln kann ich sie nicht weil ich die musik nicht mag, aber ich kenne da naoch fler und ersguterjunge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCkillyou
18.06.2011, 17:17

hast recht, du kennst dich nicht aus :)

0

Eminem. Der weiß wenigstens, was er da rappt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrummiPitti
18.06.2011, 17:07

Was hast Du an dem Wort "deutsch" nicht verstanden ?

0

Massaka 36, die machen es hart!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?