HipHop lernen allein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf Youtube Videos. Ich hab mir selbst nur über Youtube die 'Cutting Shapes' beigebracht.

youtube und mal vorm spiegel schauen wie es aussieht.

ich hab mir tanzen (im allgemeinen) vom den anderen Leuten in der Discothek abgeschaut. Vielleicht ist ja eine hip-Hop disco in deiner Nähe.

Mein Sohn kann es aber er hat nie einen Kurs besucht. 

Das Problem allein schaff ich es glaub nicht aber ich muss ja anders geht es nicht, habt ihr eventuell ein link oder so

0