Hiphop Band gesucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Favorite und Hollywood Hank - Intro

aus dem Album "Schläge für Hip Hop"

Suche einen Song (Rap, HipHop)?

Hallo

Ich suche einen Rap/HipHop Song, welcher einen markanten Beat hat und begleitet wird von einer Geige/mehreren Geigen. Gesungen wird Englisch (Amerikanisch), das Lied ist sehr bekannt aber ich kenne den Namen nicht. Habt ihr eine Idee?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kennt jemand dieses Hiphop / Breakdance Lied?

Ok, also diese Frage ist wahrscheinlich ziemlich schwer zu beantworten, da Liederfragen ohne hin nicht immer die einfachsten sind, aber man kann es ja versuchen.

Ich suche ein HipHop Lied, indem die Musik direkt gleichzeitig mit einer Lache einsetzt. Daraufhin kommt wiederholt "What you (...) for? Let's dance!" worauf länger nur Instrumental folgt. Bei der Lücke (...) bin ich mir nicht sicher, was der Sänger gesagt hat, es klang aber nicht wirklich wie 'waiting' eher wie 'rocking', was aber nicht wirklich Sinn macht. Das Lied insgesamt lagert mehr auf der Musik als der Stimme und ist gut zum b-boyen (breakdance) geeignet. Falls jemand zufälligerweise ein Lied kennt, das darauf zu trifft, wäre ich sehr froh.

...zur Frage

Sänger/Lied gesucht(russisch)!

Suche ein russisches Lied wo ein Mann mit einer ziemlich rauen und tiefen Stimme singt und manchmal singt eine Frau mit einer relativ hohen Stimme das einzige was ich mir merken konnte war das einmal im Refrain "sorovno tjeba ljublju" kam das Lied ist nicht langsam und wahrscheinlich nicht unbedingt neu Hoffe einer kann mir helfen

...zur Frage

Ist es Illegal ohne Erlaubnis ein Cover von einem Lied zu machen Oder muss man dafür bezahlen und wenn ja wie viel ungefähr?

Ich meine von einer sehr Berühmten Band die Millionen Fans hat...

...zur Frage

Suche französisches Rap -Lied!

Hallo, ich suche ein Lied von etwa 2003-2002 (grob geschätzt )

Eine französische "Band" rappt etwas "aggressiver" . kann mich nur noch an worte wie "bang boom bang" oder so erinnern...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?