HipHop - alles nur geklaut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rapper können immerhin artikuliert und mit Überzeugung einen verständlichen Text, der Menschen glücklich, nachdenklich etc. macht, passend zu Musik aufsagen. Und gerade am Anfang ihrer Karriere denken Sie sich die Texte selber aus, die sind zum Teil sehr tiefgründig und sind Poesie.
Würdest du also behaupten, dass das was Goethe konnte jeder kann? Der hat immerhin nicht mal Musik verwendet nebenher (obwohl das bestimmt cool gewesen wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gero14 20.12.2015, 13:19

Na Goethe hat ja richtig krass mit Sprache gearbeitet. Aber Rapper gucken ja nur dass sich was reimt und dann?!... Welchen Text findest du denn wirklich gut? 

0
mexp123 20.12.2015, 13:32

Eminem - Like Toy Soldiers

Kollegah, Farid Bang, die kann man echt vergessen ...

Aber wir haben in unserem Semester auch einen, der macht poetry Slam, das ist auch Rappen ohne Musik, und das da oft auch sehr anspruchsvolle Texte rauskommen weißt du bestimmt :)

0
mexp123 20.12.2015, 13:36

Falsch es war mockingbird was ich gerne mag 😳
Aber allgemein hat meinem viele Lieder die nicht nur um Gangster Rap gehen, auch Stan zB

0

Dann werd doch erfolgreich damit wenn das jeder kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miwe1998 20.12.2015, 13:37

beste Antwort

0

Wie alt bist du? 60? Das ist ihr ziel und viele mögen das wenn dir nicht passt klappe halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die texte machen oft sinn und sind Entertainment, eminem rappt seine Lebensgeschichte auf und kollegah zb produziert Entertainment, hör dir zb john gotti von kollegah an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das kann doch echt jeder!!!!" - Ja, dann leg los. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die können wenigstens texte dichten und rappen. Dj's klauen wirklich nur musik und können gar nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-gittare 😂😂 , gehört nicht zu HipHop !! Schlagzeug aber schon , und nur mal so zur info bei hiphop wird nicht gesungen da wird gerappt ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Stimme ist ihr Instrument. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?