Hipe auf Iphone 6. WARUM!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Inwiefern das EiPhone 6 wirklich schlechter ist als das Z 3, kann ich nicht beurteilen.

Was ich aber beurteilen kann, ist dass für mich ein Smartphone mit fest verbautem Akku ein absolutes No-Go ist!

Ich weiß aber, warum alle ein EiPhone haben möchten: es ist ein Status-Symbol - ähnlich wie bei Marken-Klamotten. :D

Ich habe ein Samsung-Smartphone mit dem ich zufrieden bin - nahezu jeder hält es für ein S 5 oder S 6 - es ist aber "nur" das J 5, was gerade mal 189 € gekostet hat. :D

Und was macht da das EiPhone 6 für 500 € an Mehrkosten denn besser??

Ok, wenn es mir bei bei dem Preis auch noch automatisch die Bude saugt und mein Essen kochen würde, etc. - dann würde ich es evtl. in Erwägung ziehen. :D

Aber wer halt zu zuviel Geld hat und dies so versemmeln will und auf das
Marketing vollends hereinfällt - bitte schön. Nur macht dieser Hype eben die Dinger auch viel teurer als sie eigentlich Wert sind!

Ich und viele Andere nennen dies "digitale Verblödung". :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichbaum1963
22.06.2016, 11:07

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Diese Handymanie, es ist halt ein Gruppenzwang. Kein Mensch braucht ein Handy, was 700 Euro und mehr kostet, ich habe ein gerät,w as 140 Euro gekostet hat und mache damit garantiert mehr sinnvolle Sachen, als die meisten Iphone-Besitzer. Lass dich auf diesen Hype nicfht ein und spare Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekkapower
27.04.2016, 20:33

Danke für die Antwort

0

Hii,

Ganz anscheinend hast du ein Problem mit Apple. Aber das kannst du ja auch haben.... Die meisten Leute mögen Apple weil die Qualität von Bildschirm und Kamera so gute Auflösung zeigt. Ich persönlich mag z.B. Kein Samsung oder Sony deshalb besitze ich auch ein iPhone 6 und da ich iOS besser finde als das das es bei Samsung oder so gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marketing. Reines Marketing. Den Leuten wird durch Werbung eingeredet, dass man das iPhone haben MUSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiPlays
27.04.2016, 18:43

Man muss es ja auch haben ;)

0
Kommentar von Bube1602
28.04.2016, 06:28

Doch ein MUSS für jeden der etwas auf sich hält!

0

Hallo,

Es gibt Leute die mögen einfach das schlichte iOS. Ohne viele Funktionen und dafür sicher. Bei Android kann man den einfachen Modus aktivieren und dann hat man iOS. Ok, übertrieben jetzt.

"Das iphone 6 ist schlechter als andere handys, wie das 1,5 Jahre alte Sony Xperia Z3: Schlechtere Kamera, langsamerer Prozessor, weniger Arbeitsspeicher, schlechtere Bildschirmauflösung..."

Wo hast du denn Schwachsinn her?

Apple verfolgt eben eine andere Strategie. Andere machen es mit Hardware. Apple mit Software.

Bsp: Du willst mir nicht allerernstes erzählen, dass du auf die Megapixel geachtet hast?

Warum es ausgerechnet alle aus deiner Klasse es wollen? Das weiß ich nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekkapower
27.04.2016, 19:01

Woran erkennt man denn bitte, dass das Handy eine gute Kamera hat :)

Das hat mich schon immer interessiert... Bitte antworte :)

0
Kommentar von Applwind
27.04.2016, 19:11

Das hängt von vielen Faktoren ab.

* Megapixel |Auflösung

* Wartezeit

* Farben

* Bilder in verschiedenen Tageszeiten

* .....

Du siehst es zählt mehr, als nur Megapixel. Egal welches Handy man hat. Eine Digitalkamera macht immer noch die besten Fotos.

LG

0
Kommentar von Applwind
27.04.2016, 19:54

Man kann Digitalkamera und Kamera vom Smartphone nicht vergleichen. Das müsste klar sein, aber wie gesagt mehr Faktoren tragen bei ob die Kamera gut ist.

LG

0

Weils ein angefressner Apfel drauf ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechter als das z3 ? 😂😂😂Es gibt schon einen grund dass man sich das kauft... z.B hat das iphone 6 sogar mehr leistung als das aktuelle samsung galaxy S7 (!) Man merkt an deiner schreibweise, dass du einfach nur frust loswerden möchtest, dass du apple hasst... denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pekkapower
27.04.2016, 21:31

Bitte begründe und beweise deine Behauptungen. Wenn man Prozessor und Arbeitsspeicher vergleicht unterliegt deutlich das iphone 6. Auch hat die Kamera des Z3 mehr Megapixel als das Iphone 6.

Ps: Die Schreibweise meiner Frage hängt damit zusammen, dass ich mit einem Iphone 4 schreibe, das 0,5 sek. braucht um ein Tastenanschlag zu bemerken und 1 sek braucht, um ein Schreibfehler zu verbessern, was auch nicht immer klappt, wie du mitbekommen hast 😉

0
Kommentar von jaswf
28.04.2016, 05:04

Über leute wie dich kann ich echt nur lachen... einfach nur  die zahlen vergleichen ? Du meinst also auch je mehr megapixel eine kamera hat, desdo besser ist sie? Das ist falsch...  Das Z3 mag vielleicht auf dem papier besser aussehen, ist in echt aber viel sxhlechter als das iphone 6, da ios und die Hardware aufeinander abgestimmt wurden.

Und dass dein 4s lagt, liegt daran, dass es von 2010 ist.... Android handys wären schoon laaaaaange abgeschmiert... sei froh dass du immernoch ios 8 drauf hast ... neue updates auf androidphones sind nicht selbstverständlich 😂

0

Was möchtest Du wissen?