Hipatetis B ?

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich. 

Aber es ist eine Impfung die Sinn macht, da der Verlauf schwer und die Viren durchaus auch an dreckigen Orten Europas vorhanden, wenn auch eher in Drittweltländer.

Rede mit deinem Freund, er soll sich vorsichtiger benehmen, wenn er weiss, er ist Träger.

Ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte das das seine Krankheit nur durch Blut und Geschlechtsverkehr übertragbar ist (meinte angeblich der artzt ) 

0

Schaue einmal in Deinen Impfpass:

Die Ständigen Impfkommission (STIKO) empfiehlt die Impfung gegen Hepatitis B seit 1995 für alle Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche.

Extreme Schmerzen im Rachen?

Hallo, nach einer durchzechten Party nacht gestern wollte ich heute etwas essen. Naja viel habe ich nicht herunterbekommen da die schmerzen im rachen einfach zu groß waren. Sie kommen allerdings erst nach ein paar mal schlucken. Beim normalen schlucken oder trinken spüre ich auch nichts. Nun meine frage kann das nur eine gewöhnliche Rachen entzündung sein oder habe ich mir gestern etwas eingefangen. ( wir haben alle aus einer flasche getrunken. Oder kommt es durchs baden in einem natur see. Waren gestern auch baden. Kann mir vielleicht jemand helfen mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Katze macht komische Geräusche und isst nicht?

Letztens haben mein Freund und ich einen Nachtspaziergang gemacht und sind auf eine Katze gestoßen. Wir haben sie sofort wieder erkannt (haben sie letztes Jahr schon getroffen), weil sie dauernd komische Geräusche gemacht hat. Damals dachten wir sie hätte Schnupfen aber der dauert ja nicht so lang. Eine Freundin meinte dann sie habe Asthma oder so, und außerdem Hunger. Als wir heimgegangen sind ist sie uns gefolgt und da ich eine große Katzenliebhaberin bin habe ich darauf bestanden ihr eine Kleinigkeit zu geben. Ich hab Salami in kleine Stücke gerissen und sie ihr gegeben, und die Katze hat zwar an meinen Fingern geschleckt und versucht es zu essen, konnte aber irgendwie nicht. Getrunken hat sie auch nicht. Einen Tag später hat mein Freund erzählt sie sei wieder zu seinem Haus gekommen. Ich mach mir irgendwie Sorgen, wahrscheinlich eh grundlos, aber letztes Jahr trug sie noch ein Halsband und jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Mit Freund immer Streit normal?

Ich streite mit meinem Freund öfters mal über Kleinigkeiten wir sind beide 16 Jahre und 10 Monate zusammen und führen eine Fernbeziehung. Meistens geht es um den Streit das er sich immer zu viel sorgen macht oder er Eifersüchtig ist ich weiß jetzt nicht ob es an mir liegt oder an ihm aber ein Beispiel davon: an meinem Geburtstag hab ich paar freunde eingeladen und auch ein bisschen getrunken dann hat halt eine nach einem Messer gefragt zum so eine Flasche zu öffne ich wollte es holen und mein freund darauf hin wollte es mir wegnehmen weil es zu gefährlich ist? Übertrieben oder nicht? Noch dazu will er nicht das ich rauche oder schnupfe auch wenn ich es nur selten machen würde ? Eure Meinung dazu ist das normal oder was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe heute aus einer Wasserflasche getrunken und oben an der Flasche, wo man draus drinkt waren kleine Plastiksplitter?

Diese Splitter habe ich wohl mitgetrunken, diese waren aber ganz klein, dünn und weich?

Ist dass nun schädlich für meinem Körper?

...zur Frage

Kann man wenn man durch die gleiche Flasche trinkt an HIV erkranken?

HI. Ich hab mich letztens mit Jemanden befreundet der HIV hat. Und als er letztens bei mir war hat er einfach aus meiner Flasche getrunken ohne es mir zu sagen. Ich besitze eine kleine Verletzung an meiner Lippe und im Mund. Kann ich an HIV erkranken ?

...zur Frage

Wodka-Konsum 0,2l. (kleine flasche) jeden 3.Tag. ist das weiter schlimm

Hallo Liebe Gemeinde, ich würde mal gerne erfahren ob es schlimm ist wenn man jeden 3.tag oder jedes wochenende eine kleine flasche von 0,2l. pur trinkt.

ist man dann schon alkoholiker? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?