Hip House Musik...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hip house is eine mischung aus hip hop und house. http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_House


Tyree Cooper - Turn up the Bass

und metrickz mach auch n bischen in dem still aber eher techno. Metrickz - Heb die Beine an lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

What?! Was ist bitte schön "Hip House"?? Eine Mischung aus House und HipHop? Nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isn Hip House? Also House ist schon öd, aber mit Hip auch noch,....Bin über 20 Jahre TeknoDJ, HipHouse muss ich wohl überhört haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marks1993
07.10.2010, 00:05

Hip House gibt es seit mitte/ende der 80er jahre.. Das ist eine mischung aus House und Hip-Hop... Muss nicht jedem gefallen aber mir gefällt es.

0
Kommentar von 2fast2forious
13.11.2010, 21:13

Nichts hier mit "House ist öd"!!! Die beste musik, die es je gab und geben wird!!

0

Was möchtest Du wissen?