Hip Hop/RNB Song mit Yeah Yeah Yeah Yeah?

1 Antwort

Eventuell was von Desiigner?

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

Suche schnelle Hip hop/Rnb musik zum tanzen...

...zur Frage

Suche Song: Hip Hop, Exotisch, etwas älter, schneller Song

Ich suche einen ganz bestimmten Song! Details woran ich mich erinnere sind: - Hip Hop - RnB - Exotisch - Schneller Song - Eine Melodie die ganz markant war (ein bekannter Beat, Ton) und in etwa so recht zügig hinter einander ging:

[De (Pause) Dedededede (schnell) De]

• De Dedededede De!

So in etwa könnte arabisch angehaucht sein und dabei auf etwas exotisch Exotisch und Hip Hop RnB lastig, dabei auch etwas älter und ein bekanntes Lied. :-)

Bitte bitte bitte helft mir ich komme einfach nicht darauf! :'-(

...zur Frage

Suche FRANZÖSISCHEN SONG (Hip hop, RnB, House) mit krassem Beat im Drop ?

Das Lied ist auf französisch und wird gesungen von nem Mann (klang für mich ähnlich wie Maitre Gims) , hab echt keine Ahnung mehr welche Wörter drin vorkamen. Jedenfalls war es so Hiphop RnB mäßig mit bisschen House also es gab zuerst ganz normal den Gesang und dann ein richtig guter Beat im Drop (ich sag nur Ohrgasmus). Der Drop hat mich vom Stil her ein bisschen an Oriental Poison erinnert, falls jemand das Lied kennt.

Ich hab keine Ahnung ob der Song 2016 rausgekommen ist, aber ich vermute es mal. Kann auch sein dass es paar Jahre alt ist aber es hat sich echt nach 2016 angehört.

ich flehe euch an wenn einer ne Ahnung hat und ein Lied kennt auf das meine Beschreibung zutrifft, bitte sagen:(

...zur Frage

Suche einen old School Hip Hop RnB Song?

hey

Ich hab vor Tagen auf Facebook in meinem Newsfeed so ein Video von einem Song gehabt wo dabei stand "kennt ihr den Song noch" oder sowas und ich find ihn nicht mehr.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Es ist ein RnB/Hip Hop Song, ein absoluter Klassiker aus den späten 90er oder ganz Anfang von den 2000er. Im Video singt glaubt ich u.a. eine dunkelhäutige Frau und es ist ein Typ da der in grün angezogen ist. Es kommt auch ein Auto vor, so eine typische amerikanische Limousine à la Cadillac. Der Song ist sehr ruhig, langsam, leise melodisch. Es ist ein absoluter Klassiker, zumindest für Leute aus den frühen 90er geboren.

Hat vielleicht einer ne Idee? Ich weiss meine Beschreibung ist minimal ich kann mich leider an nix erinnern was den Text angeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?