Hip Hop/Black

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey guadagnino

Ich hätte vllt nen paar Songs für dich

Wie wärs mit dem Remix hier:

oder: DJ Antoine - Welcome to St. Tropez ; [HD] Fast and Furious - Danza Kuduro (Don Omar & Lucenzo) Soundtrack.mp4 ; H*Wood - Could It Be You

Sind hamma Songs..

Kopier diese Titel einfach und füge sie bei Youtube ein ;D

Bitte um ne kleine Rückmeldung meiner Songs, ob sie dir gefallen oder nicht.. :D

Hoffe ich konnte helfen. LG =)

guadagnino 11.07.2011, 01:41

ja da ich fast alle dieser lieder kenne stimme ich dir zu, aber ich hab eher so im bereich black gesucht - hab ja paar beispiele gegeben in welchem bereich so ca., aber trotzdem danke :)

0

Ich hab nen paar Songs:

U.T.I. - Giggin' ---- Unk - Walk It Out ---- Machinedrum - Let It (Edit Remix) ---- Yo Gotti - 5Star ---- YoungBloodZ ft. Lil Jon - Damn! ---- Mims - This is Why I'm Hot ---- Wacka Flocka Flame - Groove St. Party ---- Hurricane Chris - A Bay Bay ---- Juelz Santana - There It Go (The Whistle Song) ---- Fat Joe ft. Remy Martin - Lean Back ---- Snoop Dogg - Press Play ---- Yung Joc - It's Goin' Down ---- Dr. Dre ft. Snoop Dogg - On the Boulevard ---- (The) Game - It's Okay (One Blood) ---- Akon ft. P Diddy, Ludacris & Lil Jon - Get Buck In Here ---- Mobb Deep - Got It Twisted ...

Das Lied Hier is auch vom Gerne ''Black'' ist aber nich so Hip-Hop-Mässig, ich finds geil: Three 6 Mafia vs. Tiësto - Feel It

Da sollte was dabei sein was dir gefallen müsste ;D

swizz beatz feat nas -top dow +++ mann feat iyaz & snoop dogg-the mack+++ young chris feat cherlise feat rico love &cardan-what u want+++ riz feat pitbull- dance with me real+++ tinie tempah feat bei maejor-so addicted+++ cobra starship ft sabi -you make me feel+++ dj alidin feat fatman scoop-summerbreak+++ inna- club rocker+++ eddy watta- my dream++++ hör es dir mal an ich finde die geil wenn sie dir nicht gefallen dann weis ich auch nicht...

guadagnino 11.07.2011, 01:36

sind gute Tracks dabei, aber hab mehr so was ausgefallenes erwartet :-D

0

Was möchtest Du wissen?