hip hop tanzen,nur ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auch mal in einer HipHop- AG und es hat mir total Spaß gemacht! Allerdings würde ich dir raten, dir Freunde zu suchen, die mitmachen wollen. Du könntest versuchen, deine Mutter zu überreden, indem du damit argumentierst, dass du immernoch aufhören könntest, wenn es dir nicht gefällt. Außerdem hat der angebliche "schlechte Einfluss" des HipHop-Tanzens nicht unbedigt etwas mit der Musik zu tun, sondern damit, mit welchen Leuten du in Kontakt kommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein paar Freunde, die auch HipHop lernen möchten. Wenn du sagst, dass das eine Gruppenaktivität ist und euch viel Spaß macht, kann deine Mutter eigentlich kaum etwas dagegen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja deine mutter weiß bestimmt das es ein sehr unnützlicher tanz ist naja wenn du keine 18 bist musst du halt warten bist du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikelolipops
13.07.2013, 15:34

ich muss dann 6 jahre waten...

0

kennst du jemanden der hip hop tanzen kann? Denn lass dir das von dem doch beibringen und das muss deine Mutter denn ja auch nicht mal wissen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikelolipops
13.07.2013, 15:37

em nein ich hab nur ne tanzschule gefunden und da brauch ich geld.. nur mein bruder tanzt hiphop nur der ist erwachsen und da haelt sich meine mutter raus...

0

Was möchtest Du wissen?