Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so Jeans für Frauen, die haben Bündchen am Beinende und sind sonst relativ breit geschnitten. (Die gab es glaub ich auch mal bei Tally Weijl.) Solche Teile sehen eigentlich imer ganz gut aus, weil sie halt schon die Figur betonen, vor allem wenn du als Oberteil etwas enges anziehst.

Mit Jeanslatzhosen kannst du es ja auch mal probieren. Oben würde ich dann nur ein Top draufziehen.

Wenn du mutig bist, ziehst du im Sommer nur ein Bustier an und darüber vielleicht eine Kapuzenweste oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hör selber Hip hop ( newschool) und kenne mich eig gut aus.. Also, Hiphop Style kann Figurbetont und lssig gleichzeitig sein, z.B. Oversized Pullis mit Hotpans etc. Ich trag eigentlich immer Sneakers das ist das wichtigste. Dazu egalwelche Hose, (Jogginghose wird schonwieder asi) auch röhrenjeans, mit Pullis mit bestimmten Aufdruck, also halt bedeutung, dann Hoddie, Capie, Mütze etc. im Winter ne Daunenweste mit Fell.. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll sorry :D Ketten sind auch cool, aber im wesentlichen das gleiche. Es muss bedeutung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
09.02.2013, 18:48

hey cool :)

wenn ich aber halt nur Hoodies, Sneaker/skaterschuhe und normale Hosen etc. trage und dazu vlt noch ne Cap oder Mütze, dann sieht das für mich persönlich zu normal aus (so lauf ich jetzt eig auch schon rum, aber es wirkt nicht hip-hop-mäßig iwi)... so schauen auch viele Mädchen aus, die nicht unbedingt Hip-Hopper sind..

also diese Dinge die du sagst trag ich auch jetzt schon oft... weil mir Hoodies aber oft zu heiß sind trag ich meistens nur n figurbetontes Top, röhrenjeans dann so Skaterschuhe von Adidas oder DC oder so (meistens aus der Männerabteilung ^^) (solche z.B. https://www.def-shop.com/dc/maenner/schuhe/skateschuhe/high-top/dc-spartan-hi-wc-skullcandy-skate-shoes-black-white-athletic-red.html) und hin und wieder auch Caps oder Beaniemützen.. aber das wirkt halt alles soo langweilig und normal.. nicht hip-hop-mäßig genug iwi..

also was ich ja auch noch echt gern mag sind schweißbänder.. aber da denken viele dann dass es nur zum sportmachen passt..aber ich trag sie oft auch so in die schule undso :)

0

Hey, also erstmal man braucht für jeden Style selbstbewusstsein und ein mädchen aus meiner nebenklasse hat ihren style auch gefunden. Sie trägt sowas immer und alle bewundern sie. Trag einfach was dir gefällt und sei selbstbewusst wenn es dir selbst gefällt. Wie du schon sagtest such dir anregungen aus den Filmen wenn sie sowas tragen. Was immer gut aussieht sind ja boyfriendhosen. Die sind für mädchen aber im 'Jungenstyle'. Und die tragen auch manchmal eng anliegende sachen. Kombinier das doch einfach. Auch gerade wenn kein Mädchen aus deinem Dorf Hip-Hop style trägt ist es gut und du fällst auf. In Amerika ist das klar alles anders aber ich würd sagen sch*** auf die meinungen der anderen. Trag was dir gefällt. Aber ich bin eher für keine Jogginghosen.. ich finde das sieht nicht so gut aus aber wenns dir gefällt kannst du es ja tragen. Wie z.b bei streetdance trägt sie auch viel farbe und so und das sieht richtig gut aus.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
10.02.2013, 14:15

hey vielen dank :)

ja du hast Recht man braucht dafür schon bisschen selbsbewusstsein und man sollte eig ja sowieso auf die meinung anderer schei**en ^^ ich bin jetzt auch niemand der immernur Dinge anzieht die 'in' sind, ich zieh eigentlich immer einfach an was mir gefällt, ohne auf die Mode zu achten..

ja Boyfriendhosen sind cool, schauen bei mor aber leider nicht so toll aus, weil ich ziemlich klein bin und da wirkt das dann immer eher so.. ka ich find da seh ich damn noch kleiner aus..

ja ich finde auch die aus streetdance z.b. da siet der style echt hammer aus

0

Ich finde deine Einstellung gut! Wenn dir der Hip Hop-Stil gefällt, dann lebe ihn auch :)

No Go - Hmm also Hosen würde ich aber an deiner Stelle ruhig ganz normale weiterhin kaufen (weite Hosen bei Mädels sehen nicht so gut aus finde ich, auch wenn das in Amerika in ist), ansonsten vllt auch mal in Jogginghose, wobei man da auch schon wieder aufpassen muss, nicht von jedem als Asi angesehen zu werden.

Bauchfrei finde ich aber echt gut! Im Sommer, warum nicht? Solange du das nicht beim Bewerbungsgespräch machst ;) Cap kannst du auch machen, wie wärs zB mit ner NY-Cap falschrum aufgesetzt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxey
09.02.2013, 18:41

danke :)

und danke für die tipps :)

ja das Ding ist bei uns läuft nie jemand bauchfrei rum, könnte mir vorstellen dass viele mich dann iwi als schlampig bezeichnen oder so.. aber ich finde bauchfrei echt schön, also werde ich es diesen Sommer wohl mal ausprobieren :)

ich finde hin und wieder sehen weite Hosen schon ganz gut aus aber ist auch eher nicht soo meins... dass Joggingshosen assi aussehen finde ich allerdings eig gar nicht.. ich trag auch oft in die Schule eine..

wenn ich aber halt nur Hoodies, Sneaker und normale Hosen trage und dazu vlt noch ne Cap, dann sieht das für mich persönlich zu normal aus (so lauf ich jetzt eig auch schon rum, aber es wirkt nicht hip-hop-mäßig iwi)... so schauen aich viele Mädchen aus, die nicht unbedingt Hip-Hopper sind..

als Style-Vorbild schwebt mir so ein bisschen so diese Mädchen aus Filmen wie StreetDance und Honey undso vor.. aber das Problem ist eben wir sind in Deutschland, iwi passt das hier nicht so...

ka ob du checkst wie ich das so mein ^^

1

Was möchtest Du wissen?