Hip hop Style für Mädchen? was soll man anziehen?

daas - (Musik, Kleidung, Style) volcom. ^^ favorite - (Musik, Kleidung, Style) und das - (Musik, Kleidung, Style) das linke bin ich.. - (Musik, Kleidung, Style) nicht ganz hip hop. aber geht in die richtung - (Musik, Kleidung, Style)

15 Antworten

Du sprichst aus meinem Mund banditaly, ich liebe hip hop Styling. Am Mittwoch geh ich in die Stadt und Kauf mir ne Snapback <3 ich find snapbacks richtig cool, es könnte auch dadran liegen das ich tom kaulitz (also wo er hip hop mäßig rumlief) toll und süß find. Ich empfehle snapbacks ^^

Wenn ich ehrlich bin wär das erste was ich entsorgen würde die Kappe ^^ Aber wenn es dir gefällt...

Google doch mal nach Hip Hop Style girls. Da findest du bei der Bildersuche schon einige schöne Sachen. Du musst auch nicht immer weite Tshirts anziehen, es sei denn, du möchtest eher männlich erscheinen. Betone doch ruhig deine Figur mal.

zieh dir mehrere tops übereinander an ( am bessten bunt ). ;) oder schau mal auf dieser seite: http://www.kickz.com/at/catalog/search?lastClick=GENDER&pager.currentPage=1&pager.size=32&sorting=DATE_ADDED&filterReset=&campId=&queryString=&topLimitDoublePrice=500.0&priceIgnored=true&priceSetByUser=false&selGenders=F&selTopCatgs=Bekleidung&selLowPrice=4&selHighPrice=500 wenn du auf hip-hop envents bist, siehst du mindestens 3 mädels, die etwas von dieser seite anhaben ( ich eingeschlossen ) ;))))))

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

Outfit für einen Auftritt gut? (hip hop)

Meine 'Crew' und ich haben bald einen auftriit und wollen diese Hosen http://img.poptower.com/pic-50398/iamme-crew.jpg?d=600 in schwarz dazu ein weißes H&M Tshirt mit bunten Vans tragen. Der einzige Junge unteruns trägt eine Cap. Was haltet ihr davon.? Ist das nicht etwas zu langweilig? hat einer eine Idee wie man etwas aufpeppen kann oder verbesserungsvorschläge? Wie könnten wir uns schminken? LG

...zur Frage

hip hop Kleidung was soll man da anziehen?

Ich gehe Montag zum ersten mal hip hop tanzen was soll ich da anziehen außer schlabbersachen sowas hab ich nich also bitte sagt etwas was jeder hat und gut zum Tangen ist

...zur Frage

Hip-Hop Kleidung fürs Tanzen :)

Ich muss mit einer Gruppe einen Hip-Hop Tanz vorführen (Mädchen). Damit alles gut aussieht, darf natürlich nicht die richtige Kleidung fehlen. Aber was für Klamotten könnten man da anziehen? Irgendwas was vielleicht Hip-Hop mäßig aussieht, aber nicht zu übertrieben. Habt ihr Tipps für mich oder vielleicht wisst ihr wo man so etwas kaufen kann? :)

...zur Frage

beule in "hip hop"mütze

hey leudz das ist meine 2.frage zu dem thema ;) ich frag aber nochmal gerne da mir keine geantwortet hat^^. . . ich habe mich dummerweise auf meine hip-hop cap gesetzt und nun ist da eine hässliche beule,rille,delle...wie mans nennen will. nun die frage: wie bekomme ich das weg! das ist meine ♥-cap vielen dank^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?