Hip hop Sommersongs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allgemein die tracks von 187 am besten finde ich Ebbe und Flut von gzuz und xatar ,prollz von Maxwell und gzuz,und das intro von high und hunrig 2 ist mit gzuz und bonez MC.aber bald kommrn echt paar heftige Alben raus wie zB coup von xatar und haftbefehl Palmen aus Plastik usw aber meiner Meinung nach wo raum ich mich am meisten freue ist das Album makadam von olexesh das wird heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
03.08.2016, 11:52

dankeschön ersteinmal. und ja,was du genannt hast, kenn ich alles schon, deshalb war ich auf der suche nach n paar neuen tracks :D

aufjedenfall wird das album richtig krass, aber was ich richtig feiern werde, wird das neue album palmen aus plastik sein

0

Deamon Bananas und Wut stoppen und von Lakah Schwarze Diamanten das kann man meiner Meinung nach gut im Sommer hören und Was Reaggy mässiges mit Rap kamnst du dir von Zarrus Ganja anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ganze Album 'Still Brazy' von YG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bonez und RAF - Ruhe nach dem Sturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Culcha Candela und Seeed haben immer einen leichten Sommerflair.

  • Krs. x Masego x Jahkoy - Still In Love Remix
  • Innanet James - Summer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?