Hip-Hop: Old School und New School?

2 Antworten

@heide2012

Schade, dass es für Bücher zu spät ist und du nur auf Internetquellen zurückgreifen kannst, es gibt nämlich sehr sehr gute Bücher zu diesem Thema!

0

muusst du das referat zufällig auf englisch halten? dann hätte ich n fertiges für dich mit note 1,4:)

Brauche gute Old School Rap- / Hip-Hop-Songs...

Suche ein paar gute Old School Songs bzw. Interpreten. Ich hör gerne Sachen wie 2Pac, Ice Cube, Wu-Tang-Clan, Notorius B.I.G. etc.

Am liebsten sind mir chillige Lieder. Kennt jemand welche?

...zur Frage

Guter Oldschool hiphop?

Hat wer ein paar gute Liedvorschläge ? Von Dr.Dre, Busta Rhymes, Xzibit, 2pac etc.

Danke im Vorraus ))

...zur Frage

Hip-Hop Vertreter

Hey, ich brauche je zwei Vertreter von: "Old school", "New school", "Weisse Rapper", "weibliche Rapper", "Crossover", "Schweizer Rapper" und "Deutsche Rapper" Am besten immer die berühmtesten. Ich habe keine Ahnung was mit diesen Begriffen gemeint ist, weil ich nicht aus diesen Zeiten komme und mich auch nicht für Hip-Hop Musik interessiere. Ich habe auch schon auf Google geschaut, aber ich bin mir halt nicht sicher ob, dass richtig ist. Danke für die Hilfe. :)

...zur Frage

Wann endete der Old School Hip Hop?

Hallo! Ich würde auf Spotify gerne eine "Old School" Playlist erstellen, leider weiß ich nicht genau, bis wann die "Old School Zeit" dauerte! Oder... was Kriterien für Old School Hip Hop sind.

Wäre nett, wenn Ihr mir da ein paar Sachen nennen könntet.

Sind denn neue Lieder von Mobb Deep genauso old School, wie die älteren Lieder von 1995?

...zur Frage

Hip Hop Deutsch "Alte Schule" und "Old School" unterschied

Hallo ihr :)

Wie oben schon steht, würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen dem Deutschen "Alten Schule" und dem Amerikanischen "Old School" ist eben so bei "Neue Schule" und "New School".

Hab im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Es heißt lediglich das es nicht das selbe ist wie das amerikanische. Ich bräuchte das aber für ein Referat, das ich halten muss. Wie schon erwähnt ich habe gesucht, aber leider nichts gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?