Hip Hop Musikrichtung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HipHop ist letztenlich die Szene. Die Musik kann man aber auch so bezeichnen, da Rap auch außerhalb des HipHops verwendet wird

tschonny 02.04.2012, 23:33

Beste Antwort bisher. Leider wissen nur die wenigstens das nicht alle Rap Songs was mit Hip Hop zu tun haben, bestes beispiel der Kommerz Rap.

2
JOELONGCOCK 03.04.2012, 14:14
@tschonny

Ist traurig dass das heute alles mit HipHop gleichgesetzt wird.

1

Jein eigentlich ist Hip Hop die Kultur und Rap die Musikrichtung