hip hop lied eines deutschen rappers wie heist es?

1 Antwort

ich bin mir sicher das es marteria ist ( sein 2tes ich ist marsimoto und hat so ne hohe stimme) weil er auch über drogen und so rappt un das lied heisst CHILLEN.

Wie heißt diese Brille Sonnenbrille?

Welche Brille hat der Rapper Luciano im Video auf?

Des Sängers/Rappers Luciano

Im Lied Hawaii

Bild angehangen

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Suche seit langem ein Lied, kann man mir da bitte behilflich sein?

N'abend Leute, Undzwar ich suche seit längerem ein Französischen Rap Song, den ich ungefähr im Jahre 2011-2012 das erste mal gehört habe. In dem Song kann ich mich etwas an die Hook erinnern. Da rappte ein Rapper "We We Si Son!" Und das wiederholte sich ungefähr 4 mal in der Hook. Ich vermute das 2 Rapper auf dem Song vertreten waren. Der Beat war nicht aggressive und auch nicht Trap mäßig. Hatte sich etwas motivational und AlienGalaxy mäßig angehört.

Bitte helfeen._.

...zur Frage

Italienischer Rap-Song von 2012 gesucht!

Hallo allerseits,

ich suche ein Lied eines italienischen Rappers. Grund ist, dass wir bei unserer Klassenfahrt in Rom damals (Ende Mai 2012) immer den Musiksender playme.tv nebenher laufen lassen haben, wenn wir abends auf dem Zimmer waren und das Lied da einige Male kam, muss also relativ bekannt gewesen sein. Jetzt ist uns das neulich wieder eingefallen, aber wir haben leider keinen Plan mehr wie das Lied heißt. :D Kann einer von Euch da vielleicht weiterhelfen?:D

Im Musikvideo ist der Rapper im Lauf des Liedes immer mehr im Boden einer Wüste eingegraben gewesen, bis am Ende nur noch sein Kopf zu sehen war. Außerdem gab es glaube ich auch Abschnitte in einem ziemlich großen/monumentalen Gebäude vor ner großen Italienflagge, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher...

Wäre cool, wenns jemand weiß:)

...zur Frage

Such ein japanisches Lied

Hey,

ich suche nun schon seit geraumer Zeit ein japanisches Lied, was ich vor ein paar Jahren mal auf Youtube entdeckt hatte. Ich habe keine Ahnung, worum es in dem Lied geht, da ich kein japanisch verstehe. Die Strophen wurden gerappt und der Refrain wurde von einer Frau gesungen. Von der Stimmung her würde ich den Song in etwa mit "love the way you lie" von Eminem feat. Rihanna vergleichen.

Das Video bestand eigentlich nur daraus, dass der Rapper des Songs neben seinem Auto (etwas älteres Modell, eventuell Cabrio, dunkelgrün glaube ich) abends oder nachts mitten in der Pampa auf einer Landstraße stand und rappte. Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass er irgendwen in seinem Kofferraum gefesselt hatte oder so (vielleicht die andere Sängerin?).

Vielleich kennt ja jemand das Lied. Ich habe schon ein paar Stunden erfolglos gesucht und mir Musik von bekannten japanischen Künstlern angehört, aber habe es nicht finden können.

...zur Frage

Ein passender Song für einen Abschluss bei einer Tanzgala?

Hallo, wie die Frage schon sagt suche ich einen passenden Song für das Ende einer Tanzgala. In dieser sind alle möglichen Tanzrichtungen vertreten (Hiphop, Jazz, Showtanz, Contemporary, New Jack Swing, Breakdance...) Der letzte Song soll die Show schließen (auch mit einer Choreo), aber muss das Publikum trotzdem noch begeistern. Die Musik und Tanzrichtung ist erstmal egal, da es noch choreografiert wird. Es muss wie gesagt einfach nur passen. Freue mich über jeden einzelnen Vorschlag, schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Der Anfang dieses Songs von Kontra K klingt haargenau wie der eines anderen Interpreten - nur ich komme nicht drauf welcher - Hilfe gesucht :)?

Jedes Mal wenn ich "Wölfe" von Kontra K höre, erinnert mich der Anfang super stark an irgendein anderes Lied, aber selbst nach 2 Wochen bin ich noch immer nicht drauf gekommen an welches.

Ich glaube irgendetwas von Casper oder vielleicht Prinz Pi, habe mir schon einiges durchgehört aber bisher war noch nichts dabei.

Das macht mich verrück, helft mir! :D :)

Hier der link zum Song : https://www.youtube.com/watch?v=or3UZajR6Ao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?