Hip-Hop Lied, 2010, Regenbogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maeckes - Graustufenregenbogen

http://www.youtube.com/watch?v=NJRpViMoXAk

Wars das richtige?

ja, danke :)

0

Könnt ihr mir gute Hip Hop, Rap lieder nenen die sehr gut sind. Außer Bushido

Könnt ihr mir gute Hip Hop, Rap lieder nenen die sehr gut sind. Außer Bushido

...zur Frage

Hilfe! Erkennt vielleicht jemand dieses Lied?

Hi. Also es ist sehr sehr sehr sehr sehr schwer zu erraten: es ist ein Amerikanisches Lied bzw. Rap/ Hip Hop. Am Anfang kommt ein Gepfiffe. Z.b *pfeif pfeif pfeiffffp pfeifpfeif 😂😂😂😂😂 man ist das lächerlich 😂. Auf jedenfall ist das gepfiffe im lied am Anfang also glaube sogar das ist der Beat. Also: Amerikanischer Rapper, Am anfang und während des Raps hört man "pfeifen". Oh man das wird nichts 😂😂.

...zur Frage

Lied Lalalala Nana ca 2003 gesucht

Das Lied fängt glaube ich mit der Frau an, sie singt nur Lalalalala Lalalala Nanananaaa . Und ich meine dann kommt ne Art Black Music / Rap/ Hip Hop. Das Lied ist maximal von 2003 und war glaube ich nicht so in den Charts. .

...zur Frage

Wie heißt das Lied (holländischer Rap)?

Also das ist glaube holländischer Rap/Hip Hop und es geht um Lokomotiven und die Hook geht auch nur loko Lokomotive loko Lokomotive.. Die Typen sehen mega strange aus, der eine hat goldene Zähne der andere hat voll die komischen Socken an. Ich habe das Lied gestern gehört und brauche das jz, wer es weiß bitte sofort sagen

...zur Frage

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?