Hip Hop kleidung klaufen in münchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätz du bist ein Junge ? Um einen coolen Hip hop Style hinzubekommen musst du nicht mal in oft überteuerte Hip Hop Läden gehen. Denn da wirst du echt ne Kante Geld los... Da kostet dich ne Hose mal schnell 70-100 €.... DU kannst dir einen eigenen coolen Hip hop Style zusammen stellen.. z.B. ne schwarze Jogginghose, schwarzer/grauer etwas weiterer Hoodie & weiße Sneaker von Reebok oder NIke.. Wenn du unbedingt Hip Hop Marken haben willst dann schau mal bei "Def- Shop" oder "Hoodboyz" vorbei.. die haben super Ware und sind echt zuverlässig..

http://www.def-shop.com/?aw=def

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist Hip Hopper. Also, da würde es reichen wenn du eine bequeme Jogginghose anziehst, vielleicht ein Tank-top oder ein shirt mit etwas längeren ärmeln und eine Jacke. Bekommst du fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxomax
26.01.2013, 17:21

Ja klar im alltag bin ich ja auch genauso mit bequemen jogginghosen usw.aber mit jogginghosen lassen sie dich nicht in eine disco rein :P

0

Gibt es ,,HipHop Kleidung" nur in ausgewählten und exklusieven Fachgeschäften?

Ich denke nicht. Solche Sachen findet man in jedem beliebigen Laden. Die Geschäfte dort sollten genug Auswahl haben, dass sie diese Sparte abdeckt.

PS: klaufen ein wirklich wunderschöner Neologismus.

ne ernsthaft, der ist wirklich gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxomax
26.01.2013, 17:25

Neologismus ?? was ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?