hip hop gruppe beitreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich tanze seit 7 Jahren selber HipHop (bzw. 5 Jahre Videoclip-dancing und seit 2 Jahren HipHop) und habe oft die Gruppen gewechselt weil sich unsere alten meist aufgelöst haben und glaub mir, ich weiss echt wie schwer das ist wenn man niemanden kennt. Aber spätestens nach einem Jahr hab ich mich immer echt gut eingelebt obwohl ich auch extrem schüchtern war am Anfang. Mittlerweile hat mir genau das sogar geholfen weniger schüchtern anderen gegenüber zu sein - bin jetzt mit fast 15 Trainerin einer eigenen Gruppe. Und klar, ein Jahr klingt jetzt wahrscheinlich nach einer Ewigkeit aber das vergeht echt schnell. Also geh einfach hin mit nem Lächeln auf den Lippen und dann wird das schon. Bloß nicht nach 2 mal Training schon sagen du kannst dich da niemals wohlfühlen. Und bitte nicht mit schlecht gelauntem Gesichtsausdruck da ankommen, das wirkt oft ziemlich unsymphatisch :)

Wo wohnst du denn? Denn in meiner Stadt ist ein sehr gutes Hip Hop Tanzhaus. Die Trainer sind alle sehr nett.
Ich weiß ja nicht, ob du in der Nähe von meiner Tanzschule wohnst. In welcher Umgebung wohnst du denn?

Was möchtest Du wissen?