Hip Hop Grundkenntnisse selbst aneignen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da solltest Du auf jeden Fall eine Tanzschule besuchen, sonst wirst Du nicht mithalten können und evtl. auch die Anweisungen nicht verstehen. Videos usw. bringen da nichts, weil Du nicht weisst, was evtl. falsch erklärt wurde und Du dort keine Korrektur der Haltung hast. Die andere Körperhaltung könnte auch ein Problem sein, da muss man extra und oft trainieren.

Okay, dankeschön! :)

dann werd ich mir das noch mal überlegen, denkst du ein Jahr würde mir reichen, wenn ich ein ma die woche in die tanzschule dann gehe?

0

zieh dir mal die videos von denen rein da lernst du n bisschen grundkenntnisse ;)

hauptsächlich geht es nur darum die musik zu spüren der rest kommt von selbst :D

oki, werd ich dann zusätzlich mal ausprobieren!

Dankeschön:))

0

Klar kannst du sie zu Hause aneignen. Schau doch mal bei youtube;)

erstmal danke für deine antwort:)

aber denkst du, dass klappt dann auchs so auf genug "professioneler" Ebene? Oder würde vlt ein Jahr lang Hip hop unterricht reichen, oder wäre das zu wenig? vlt kennst du dich da ja aus;)

0

Was möchtest Du wissen?