Hip Hop (etc) Lied mit Dudelsack ähnlichem Beat.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du das Lied vielleicht etwas näher beschreiben? Ist ein Schlagzeug zu hören, welche Instrumente kommen zum Einsatz? Was meinst du mit Dudelsack ähnlichem Beat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 12:46

das is eben mein problem dass ich es nich genau beschreiben kann, ich kann mich nur noch leicht an den beat erinnern der am anfang vom lied kam. und s hat sich so angehört wie ein dudelsack aber ich weiß einfach nich mehr. da es auf der party so laut war hab ich auch keine anderen instrumente heraus hören können

0
Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 12:56

auf der party wurde das lied ziemlich oft gespielt also gehe ich davon aus dass es etwas neuer is.

0

"Perplexer - Acid Folk" und "Jump Around von House of Pain" würden mir da spontan einfallen.

Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 12:39

leider nicht :( trotzdem danke ;)

0

SDP mit Anfang Anzufangen hat sowas glaube ich mit drin ;-)

Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 12:36

danke aber dass is es nich (:

0

meinst du: Eminem - Square Dance?

Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 12:39

leider auch nicht :( trotzdem danke ;)

0

Frag doch jemanden der auf der Party war? War das lied schnell oder langsam, also schneller als das hier z.B.?

Kommentar von hoxxn
11.10.2011, 14:00

ja hab ich schon, aber die meisten haben nich auf die musik geachtet oder waren zu betrunken und wissen es nich mehr ^^ ja klar war auf jeden fall schneller, war halt so techno zeugs.

0

Ein House Lied mit Dudelsack: More von Dimitri Vegas & Like Mike vs. Laidback Luke:

Was möchtest Du wissen?