Hip-hop beats womit produzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, es gibt einige Programme im Internet, die kostenlos oder kostengünstig sind, aber trotzdem nicht schlecht. Apps gibt es bestimmt auch, aber wenn du es möglichst professionell machen willst, dann ist der Computer da wahrscheinlich die bessere Lösung. Schau doch einfach mal auf der Website von Chip.de nach, die testen immer wieder solche Programme und bieten auch einiges zum Download an (Chip ist da eine ziemlich sichere und virenfreie Quelle). Da wirst du bestimmt fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf itunes kannst du dir mal so apps wie Garageband runterladen. Da kannst du deine eigene beats und Musik erstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein PC,ein midikeyboard,und eine DAW .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?