Hip-Hop Beats erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ frageantwortl.....die beats sind bei fruity loops vorgegeben und klingen sehr ähnlich????was redest du denn da für nen bulls****????wo is da was vorgegeb????ich hab selbst jahre lang mit dem programm gearbeitet und hab jede idee die ich hatte frei umsetzen können......schonma was von vst plugins gehört?????achja sicher da sind auch vorgegebene sounds drauf wa :-)????und wenn du fruity dann mit nem midi controller wie zb die mpd benutzt mit nem midi keyboard dann is da auch alles vorfgegebn und dieses keyboard und die mpd sind dann nur da damit es schön aussieht weil benutzen kannste die sachen ja eh net weil in fruity alles vorgegebn is ????lachhafte aussage......fruity is n gutes programm crumb dude lass dir da nix von irgendwelchen leuten einreden du kannst da alles mit machen was du willst......mfg

Du produzierst noch länger, hast dir die Beats aber immer fertig runtergeladen? Das hab ich glaub ich falsch verstanden :-D Aber zum Thema: Es wird nichts vernünftiges zu finden sein, wenn du nach kostenlosen Programmen suchst. Es gibt aber auch kostenpflichtige Programme, die man sich nicht kaufen sollte. Kauf dir bloß nicht Fruity Loops Studio, die Beats sind zum größten Teil vorgegeben und die Beats klingen meist sehr ähnlich, gib bei Youtube einmal Fruity Loops Beat ein, klick dich durch, und du wirst sehen, das da nicht viel Abwechslung bei ist. Ich würde dir Cubase empfehlen, allerdings braucht man eine gewisse Zeit, um sich einzuarbeiten und es kostet schon viel. Aber dafür ist es sehr professionell und es gibt bekannte Producer, die damit arbeiten.

Anfangen selber Beats zu produzieren

Mein größter Traum ist es das ich mit dem produzieren von Beats mein Geld verdienen kann. Ich weis selber nicht wie die Chancen hier in Deutschland stehen damit erfolgreich genug zu werden. Ich lebe für die Hip Hop Musik. Ich werde mir demnächst ein iMac zulegen und würde gerne wissen ob man anfangs auch ohne verschiedene Instrumente selber Beats erstellen könnte. Falls nicht, welche Instrumente oder Programme wären die sinnvollsten. Meine Produktion würde dann eher in die kreative Hip Hop Musik gehen und nicht den normalen Gangster Rap. Hoffe um hilfreiche Antworten und nur von Leuten die sich wirklich damit beschäftigen.

Gruß

...zur Frage

Hey Leute!Wollte mal Fragen mit welchen Programmen man am besten oder am leichtesten Beats für ein Rap/Hip-Hop Track bauen kann?Danke im Voraus?

...zur Frage

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Rap und Hip-Hop Lieder?

Frage im Fragetitel!
Danke im Voraus

...zur Frage

Hey kennt jemand rap/hip hop lieder mit lustigen oder bekannten melodien als beat? Z.B earn it Mii - Chief keef?

Lustige rap beats

...zur Frage

Mit welchem program kann man gute Hip Hop/Rap Beats komponieren?

Also Ich habe bisjetzt nur Magic Musik Maker programme (Hip Hop Maker Edition 4 und 5) benutzt. Man kann da ebenfalls selbst Beats komponieren aber nicht in einem professionellen weg. Das Beatmaking hat meine Interesse gewonnen. Nun nehme ich die sache ernst und möchte gute Hip Hop Beats produzieren/komponieren. FL Studio kommt mir aktuell zuerst ins Gedaechtniss. Habt ihr noch andere vorschlaege? Apropo FL Studio, wie ist die bedienung? Und es gibt 3 Arten davon. Welches ist das richtige für mich? Also zum produzieren? Wozu ist das "Fruity" Fl Studio?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?