Hip Hop beats

4 Antworten

Das keiner groß rausgekommen ist der mit FL arbeitet hat mich vom Hocker gehauen, ich es gibt da einen kleinen Produzenten aus den Staaten, welcher mit FL gearbeitet hat und auch heute noch in einigen Videos damit arbeitet. Dieser Herr nennt sich Dr. Dre ! Desweiteren benutzen viele größen der Musikindustrie FL über Rewire für die Drumpattern und sonstige schnelle Sequenzen. Ich selbst arbeite mit Cubase, weiß die einfach gehaltenen Funktionen von FL jedoch zu schätzen.

P.S es kommt wie schon beschrieben wurde darauf an, welches Fachwissen man hat und wie man mit dem Programm / Plugins arbeitet.

okay man merk wirklich das du noch nicht lange damit arbeitest ich benutze auch reason schon länger aber eigentlich hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht damit geld zu verdienen aber wenn du gute trance oda techno musik hinlegst kannste gewiss iwo in ner disse was verdienen wer weiss

Ich find den Beat ganz gut, ein bisschen mehr "melodie" in der Klavierstimme wär vielleicht gut...

inwieweit man mit sowas Geld verdienen kann weiß ich leider nicht, sry...

hip hop/rap beats erstellen? - welches programm? ANFÄNGER

ich suche eine software mit der ich hip hop und rap beats selbst erstellen kann. es sollte einfach sein, da ich noch nicht wirklich erfahren bin. vielen dank :) !

...zur Frage

Ich suche mehre Musik Richtungen womit ich ein hip hop Beat erstellen kann?

Ich arbeite zurzeit immer mehr an hip hop Beats doch leider fehlen mir die Samples. Ich habe mir auch extra ein Schallplattenspieler! 

...zur Frage

sind die Hip-Hop/Rap Beats Elektronische Musik?

...zur Frage

Mit welchem program kann man gute Hip Hop/Rap Beats komponieren?

Also Ich habe bisjetzt nur Magic Musik Maker programme (Hip Hop Maker Edition 4 und 5) benutzt. Man kann da ebenfalls selbst Beats komponieren aber nicht in einem professionellen weg. Das Beatmaking hat meine Interesse gewonnen. Nun nehme ich die sache ernst und möchte gute Hip Hop Beats produzieren/komponieren. FL Studio kommt mir aktuell zuerst ins Gedaechtniss. Habt ihr noch andere vorschlaege? Apropo FL Studio, wie ist die bedienung? Und es gibt 3 Arten davon. Welches ist das richtige für mich? Also zum produzieren? Wozu ist das "Fruity" Fl Studio?

...zur Frage

Welche DAW am besten für Hip-Hop / Trap geeignet?

Hallo,

Wie schon im Titel beschrieben suche ich nach einer DAW die besonders gut zum erstellen von Hip-Hop / Trap Beats geeignet ist. Zurzeit verwende ich Propellerheads Reason 6.5 um meine Ideen umzusetzen, aber da Reason kein VST unterstützt, habe ich Probleme gute Sounds zu finden. ( speziell Synth-Pads, Crashes, Leads, Effekte ). Habe schonmal überlegt FL Studio zu holen, da es viele Hip-Hop Producer verwenden. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir auch gute VST's empfehlen?

LG, MCrafter333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?