Hip Hop beat Geschwindigkeit

2 Antworten

Müsste man eigentlich beim hören wenn dus erstellst merken, aber im Schnitt so 90-96 BPM ist so Standard, schneller geht natürlich auch kommt drauf an.

wie du willst. immer nach geschmack und individuell.

Liebeslied für den Deutschunterricht (Hip-Hop)?

Habt ihr Ideen für Liebeslieder aus der hiphop Szene ?

...zur Frage

Kennt wer ein hip hop beat bei dem man mit dem kopf langsam mit dem beat wippen kann wie bei gta sa?

Kennt wer ein hip hop beat bei dem man mit dem kopf langsam mit dem beat wippen kann wie bei gta sa?

...zur Frage

Ich suche mehre Musik Richtungen womit ich ein hip hop Beat erstellen kann?

Ich arbeite zurzeit immer mehr an hip hop Beats doch leider fehlen mir die Samples. Ich habe mir auch extra ein Schallplattenspieler! 

...zur Frage

hip hop Songs für stoner?

Hi, wollte euch mal fragen ob ihr paar chillige hiphop-Songs mit geilem Beat kennt, die ihr während dem Cannabiskonsums hört.

Sollten jetzt keine sein die so gut wie jeder kennt:)

...zur Frage

In welchem Verhältnis stehen bei typischen Hip-Hop und Rap Beats Melodie, Beat (Drummer etc.) und Bass zueinander vom Volumen her?

Wieviel mal lauter ist was normalerweise als was? Der Beat doppelt so laut wie die Melodie oder der dreimal oder genauso laut von der Lautstärke her? Und der Bass? Bitte nur antworten, wenn ihr ganz sicher seid, bzw. Erfahrungen beim erstellen PROFESSIONELLER Hip-Hop Beats habt. Danke!

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?