Hip hop / showdance tanzen anfangen, mit 17

2 Antworten

frag einfach mal bei einem ,,Verein" nach wegen einem anfänger kurs..

und es lohnt sich anzufangen macht echt Spaß!! LG

Du kannst immer anfangen, egal wie alt. Und mit 17 hast du ja echt noch ne menge zeit das alles aufzuholen. Ich kenne jemand der hat erst vor 2 jahren angefangen und ist auch schon über 20 und der hats jetzt echt total drauf. Ich selbst hab auch nicht von klein auf das gemacht. Die hauptsache ist nur dass du spaß daran hast und keine sorge, die andere werden nicht blöd reagieren :)