Hilfe bei Thalia Rechnung - habe ich was falsch gemacht oder vergessen?

2 Antworten

Die Rechnung kommt, aber später. Ist bei mir auch grade der Fall.

Kann sein das die Rechnung erst ein paar Tage später kommt, war bei mir auch so :)

Bücher seit über 1 Monat bei Thalia nicht bezahlt, habe keine rechnung bekommen - muss ich aber trotzdem mit einer Mahnung rechnen?

Hallo Leute, ich habe 2 Bücher am 17.09.2015 im Buchladen Thalia persönlich bestellt. Die Bücher kamen auch schon gleich nach 2 tagen an. Mir wurde gesagt das ich die Rechnung per Post auch nach paar Tagen kriegen würde. Nun ja habe ich gewartet und meine Bücher im Schrank liegen lassen und total vergessen das ich die Rechnung immer noch nicht habe und es ist schon über 1 monat hin seit ich die Bücher jetzt habe. Denkt ihr ich muss mit einer Mahngebühr noch zusätzlich rechnen?? Ich glaub ich muss morgen persönlich dahin.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Flüge.de?

Ich habe einen Flug über Flüge.de nach Venedig gebucht. Nun hat alles wunderbar funktioniert und ich habe eine Email erhalten mit Informationen und dass alles geklappt hat. Nun stand in der Email "Sie erhalten innerhalb von 12h innerhalb unserer Geschäftszeiten von uns eine Rechnung und einen Reiseplan als PDF-Datei. " Nun lautet meine Frage: Wird das Geld jetzt automatisch von meinem Konto abgebucht oder muss ich das mit der "Rechnung" noch abwickeln? und außerdem: Werden mir die Tickets noch per Post zugeschickt oder sind die dann auch in der Email enthalten (per PDF oder so)? Hab leider 0 Erfahrung mit sowas und wäre dankbar um jede Hilfe:)

...zur Frage

Apple-ID Passwort Plus Email vergessen?

Ich hab mein Apple-ID Passwort vergessen und hab das dann oft falsch eingegeben und jetzt ist meine Apple-ID gesperrt und wenn ich dann zu den entsperr Optionen gehe steht da per Email entsperren / Sicherheitsfragen Beantworten
Nun ist das Problem das ich sowohl meine Email die ich dort eingab und die Sicherheitsfragen vergessen hab und meine Frage ist wie kann ich die entsperren ?

...zur Frage

.odt Datei umwandeln? (PDF)

Hallo,

kann man eine odt. Text Datei in ein PDF Dokument umwandeln? Denn ich habe eine Bewerbung per OpenDocument erstellt. Nun muss ich es aber in eine PDF Datei umwandeln. (Schicke die per eMail ab)

...zur Frage

Musical.ly passwort und email vergessen?

Ich habe da halt 650 Fans und so ... ich hab michhakt abgemeldet und wollt mich dann wieder anmelden aber das Passwort war falsch und die E-Mail Adresse wusste ich niht mehr :-( Hilfe was soll ich tun ?!

...zur Frage

A3 2016 System zurück setzen?

Ich habe mein Email Passwort falsch eingegeben und 2tage danach hab ich ein habe ich denn Pin vergessen und jetzt sagt es nach dem hard reset das ich die Email Adresse und Password was ich vergessen hab eingeben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?