Hiöfe- bs.to app ein virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gefahr dir was einzufangen besteht IMMER, selbst wenn du dir Apps aus dem Playstore lädst. 

Und natürlich ist das Ansehen von Streams von illegalen Seiten alles andere als legal, auch wenn es letztendlich kaum straf verfolgt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvilMastermind 30.06.2016, 01:26

Seit wann das denn? Hatten wir nicht die Situation, dass nur das runter laden strafbar ist aber ein Stream nicht als Download zählt (hat mal ein Gericht entschieden) und das deswegen eine Grauzone ist?

0
tactless 30.06.2016, 01:28
@EvilMastermind

Das Gericht stellte lediglich fest, dass das streamen von legalen Quellen nicht illegal sind, und man sich nicht nur extra die Rechte des Rechteinhabers holen muss, sondern dass der Streaminganbieter diese bereits besitzt und damit quasi an den Streamer weitergibt. 

Also eigentlich wurde nur gerichtlich festgelegt was ohnehin klar war. 

0

Ich habe diese App auch und wenn du sie von einmr Seriösen Anbieter hast (zB. Chip) sollte alles in Ordnung sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym6677 30.06.2016, 01:18

ich hab sie von der seite bs.to

0
CaleoroX 30.06.2016, 01:21
@CaleoroX

Ach ja das anschauen von Serien mit der App ist illegal nur zur Info

0

Was möchtest Du wissen?