Hinweise für Luxusuhr mit schlichtem Design?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu!

Du könntest Chronometer, bzw. Fliegeruhren meinen. Diese spezielle Form heißt so, weil man im das Design verschiedenen Bordinstrumenten nachempfunden hat. Diese Uhren sind tatsächlich eher teurer, halten dafür aber mehrere Leben lang. Sie sind sehr robust, zuverlässig und edel. Du kannst ja mal mit den Bildern dieser Infoseite vergleichen, um zu sehen ob das passen könnte: http://chronometer-info.de/Außerdem sind Chronometer besonders geschützt und geprüft, soweit
ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
17.05.2016, 12:56

Ein Chronometer ist eine mechanische Uhr mit zertifizierter Ganggenauigkeit. Mit dem Design der Uhr hat das nichts zu tun.

0

Was nennst du denn recht teuer? Es gibt hunderte schliche Modelle. Aus welchem Metall war das gute Stück, Quarz oder mech.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh weh, auch die Luxusmarken haben verschiedene Produktserien. Von der Beschreibung her, passt das auf irre viel.

Eine Luxusmarke, die aktuell in ist, ist Hublot. Die haben auch schlichte Modelle.

Ich persönlich asoziere spontan Panarai mit Deiner Beschreibung.

Kann aber auch alles andere sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Uhren von & Crew an. Habe gestern eine zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden.

Echtes Saphirglas, Schweizer Uhrwerk und nachhaltiges Bioleder :)

Man kann sich die Uhr bei denen auf der Homepage konfigurieren.. Gibts mit verschiedenen Zifferblättern

https://styrmanandcrew.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?