Hinweis von eBay: Der Verkäufer hat diesen Artikel wiedereingestellt.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wie schon beschrieben dass der entsprechende verkäufer den selben artikel erneut zum verkauf anbietet - oft genutzt von gewerbl. verkäufern die mehrfach den selben artikel anbieten oder wenn nach abgelaufener auktion der artikel nicht verkauft wurde

Du hast eine Artikel beobachtet oder bist überboten worden. Der Verkäufer hat diesen Artikel wieder eingestellt heißt, dass er den Artikel wieder anbietet. Entweder hat er ihn beim ersten Mal nicht verkauft oder der Kauf ist aus irgendwelchen Gründen in die Hose gegangen.

heißt wahrscheinlich dass der besagte artikelt nicht verkauft wurde und er ihn deshalb nocheinmal eingestellt hat

entweder hast du zu lange mit dem Bezahlen gewartet oder der Verkäufer hat noch einen identischen Artikel oder... mehr fällt mir eigentlich nicht ein, was sein könnte. Hat er sich mal bei dir gemeldet?

Achso... hast du überhaupt den Artikel vorher bei ihm gekauft???

der Artikel wir wieder vom Verkäufer zum Verkauf angeboten....entweder wurde er nicht verkauft und er bietet ihn wieder an, oder er hat mehrere davon

Das der Verkäufer einen Artikel, den er z.B. nicht verkauft hat, wieder zum Verkauf bei Ebay eingestellt hat.

Das der Verkäufer den Artikel noch nicht vekauft hat und wieder einstellt.

Dass er nicht verkauft/ bezahlt wurde und nun erneut angeboten wird.

Kann auch sein, dass er denselben Artikel mehrfach hat...

Der beobachter Artikel wurde nicht verkauft und wurde wieder zum Verkauf eingestellt.

Der Artikel wurde nicht verkauft und steht jetzt wieder zum Verkauf!

vermutlich hat er den artikel öfter =)

Was möchtest Du wissen?