Hinweis 461 Sky in Demand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sky ist die absolute verarsche, mach bloss einen widerruf gegen den vertrag. Wenn du sky nämlich über kabel machst musst du bei kabel auch was bezahlen um die sender zu empfangen und 50% der sender gehen nur über sat. Und die Auswahl bei sky on demand ist jetzt auch nicht so der hammer da ist netflix tausend mal besser. 

Ja ich habe Satellitenanschluss und 6 Monate HD frei und das Entertainment Paket gebucht und mir reichen dort die Serien hatte Schon Netflix aber wieder gekündigt da jetzt auch nicht die Kracher sind für mich und ja Amazon Prime hab ich ja auch noch 😅 und ja wenns nicht bald geht gebe ich dir recht werde ich wohl alles zurück schicken.

0

Muss sich evtl. der Receiver den Inhalt erst auf Deine Festplatte ziehen? Das hatte bei mir knapp 2 Wochen gedauert...

Ne kann es ja nicht.. da der Fehler gleich am Anfang kommt

0

Was möchtest Du wissen?