Hintern zu klein ^-^ und zu unbeweglich (klingt komisch aber ist so)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beweglichkeit der unteren Körperhälfte hängt nicht von der Größe des Hinterns ab. Es geht hier um links-rechts-bzw. auf-ab-Bewegungen sowie Rotationen mit dem Becken. Je kleiner die Masse desto schneller könnten die Bewegungen ausgeführt werden - ist aber dennoch trainingsabhängig. Als Gelenke fungieren die Lendenwirbelsäule und eingeschränkt die Hüftgelenke. Trainingshilfsmittel >> Pezziball, Bauchtanz, Latintänze.

Po-Vergrößerungen sind möglich durch Kniebeugen, Radfahren, Inlineskating, Eislaufen, Gewichtheben, Beinpresse, Sprungübungen über Hürden/Hindernisse, Kurzsprints mit und ohne Zusatzgewicht, Bergaufsprints. Das Ganzkörpertraining sollte nicht vernachlässigt werden.

Mit Sicherheit gibt es einige "Übungen", die die Beweglichkeit des Hinterns "fördern".

Um eine Seite zu nennen: http://www.schoener-hintern.info/

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. Wenn du noch ein paar Fragen hast, kannst du ruhig fragen.

Und wegen dem zu "klein". Naja, dann ist es nun mal so, 1. es gibt Übungen, z.B. die oben genannten, mit dem du die "Masse" ein wenig vergrößern kannst und 2. selbst wenn nicht, es ist kein Weltuntergang. Wenn du dir aber immer noch unsicher sein solltest, kannst du mir natürlich auch gerne nochmal eine private Nachricht zukommen lassen :) Ich denke, es ist gerade sinnvoll, sich die Meinung von einem "heranwachsendem Jungen" zu holen, statt von "pubertierenden Mädchen", die da eh immer eine gewisse Schönheitsvorstellung haben.

Sport machen im Fitnssstudio oder probiers doch mal mit Gynastik oder tanzen:)

Hip-Hop Style bei Mädchen :)

Hallo :) wollte mal fragen, wie ihr den Hip-Hop Style so findet! :)

Also nicht ganz Hip Hop, sondern die Hose etwas weiter unten ( nicht ganz unterm dem Hintern, nur ein bisschen ) , und normale Oberteile ( nicht XXL ) :D Und nicht unbedingt Baggys tragen. ;)

Können das Mädchen tragen oder eher nicht? (:

Lieber enganliegend, dass man ALLES sieht oder etwas weiter? :)

Ich zeig euch mal ein Beispiel:

...zur Frage

Einfache u. kurze Tanz-Choreographie für eine Prüfung?

An die Tänzer hier:

Am Dienstag muss ich eine einzel-Tanz Choreographie für das praktische Sport Exam für mein Abi vorführen.

Das ganze soll so 1,5min lang sein und kann sich dann wiederholen, sodass man bei rund 3min insgesamt landet - passt ja bei den meisten Pop Songs heutzutage ganz gut.

Kann mir jemand irgendeine relative leichte und unkomplizierte Choreographie von YouTube empfehlen, die trotzdem noch nach etwas aussieht? "Just Dance" wäre ja vielleicht eine Idee, habe aber noch nichts ordentlich gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Tanzen lernen ohne Tanzschule?

Hey erstmal. Meine frage ist es wie man sich das Tanzen (vorwiegend Hip Hop oder Breakdance) selbst beibringen kann. Ich hab durch meine Ausbildung einfach keine Zeit für eine Tanzschule, aber ich brenne für's Tanzen und möchte es endlich richtig lernen. Ich wollte eigentlich mit YouTube Videos anfangen und sie nachmachen aber ich hab wirklich keine Ahnung wo ich anfangen soll. Hat einer von euch Tipps mit welchen Videos von welchem YouTuber ich anfangen sollte?

Schon mal Danke für jede Antwort^^

...zur Frage

Jeans für Dicke?!

Hey Ho!

Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen.

Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück.....

Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein Hintern mal garnicht in der Hose.... sieht immer aus wie so n Gammel-Hip-Hop-Style.... Bei Jeans die ich oberhalb vom Bauch tragen kann (W42/L32), muss ich den Gürtel viel zu eng schnüren... außerdem drückts dann unten viel zu derbe und die Jeans flattert nur so um die Oberschenkel...

Aber ich sehe ständig auch dicke mit sehr gut passenden Jeans.... welche Größen sind das und wo gibt es die???

 

...zur Frage

Abnehmen durch tägliches Tanzen?

Hallo Community! Ich tanze momentan wieder sehr viel zuhause (bin leider in keinem Verein mehr) vor dem Spiegel. Ist immer zwischen 30-90 Minuten ungefähr. Jenachdem wieviel Zeit ich habe, aber 30 Mibuten setze ich mir immer als minimum. Da ich aber nur sowas wie Free Style tanze oder Tänze aus Musikvideos nachtanze, meinte eine Freundin von mir, dass würde mir nichts bringen. Man kann nur mit diesem Zumba zeugs richtig abnehmen. Hat sie da jetzt recht oder kann ich auch so wenn ich jeden Tag tanze abnehmen? Brauch ja nur noch 5 kg :-) die anderen 8 waren Diät. Jtz hab ich aber keine Lust mehr aif richtig schlimm Diäten und dieses Zumba spricht mich einfach nicht ...

...zur Frage

Kann man mit 17 Jahren noch Ballett tanzen lernen?

Man sagt doch immer, dass man spätestens mit 12 oder 14 Jahren anfangen muss Ballett zu tanzen, da sonst der Körper schon zu "entwickelt" ist. Stimmt das? Kann man denn das nicht auch noch später lernen, wenn man sortlich ist und auch so gebaut(Körper)? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?