Hintern zu groß als Mann ( Muskeln )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe Dir die Frage im Prinzip schon beantwortet- Vielleicht nützt es auch schon die Sportart zu wechseln. Nichts tun ist ungesund. Und setzt dort Fett an, wo vorher Muskeln waren.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Lass den Sport wenn du dann besser Aussiehst und dein Hintern dir nicht gefällt.

DuDa1111 09.06.2013, 21:35

Ja meine Frage war, wie lang das dauert:)Bis es wieder zurückbildet

0

Sehr wahrscheinlich, weil die Muskeln die nicht mehr gebraucht werden abgebaut werden ;) das heißt: kein Training des Hinterns = keine Muskeln am Hintern

DuDa1111 09.06.2013, 21:35

Also Oberkörpertraining könnte ich weiterhin machen:)

0

Hast du Probleme! :D &ja dein Ars*h wird wieder normal!^^

Ps: Sonst ruf mich doch einfach an, wir können zsm kein Sport machen! :DD

DuDa1111 09.06.2013, 21:39

haha.) wie lang dauerts bis er normal wird?

0
DuDa1111 09.06.2013, 21:43
@Luucky

aber trainiert normales Laufen (Zur Schule ) und das nicht auch die Oberschenkel / Po genügend?

0

Was möchtest Du wissen?