Hintern zu groß als 12-Jähriger Junge. Wie kann man dort abnehmen? :/

3 Antworten

Hallo King! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Sport ist natürlich gut aber du wirst auch sonst abnehmen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mach Ballettübungen speziell für den Po. Immer wieder die Beine hinten hoch. Das kurbelt die Fettverbrennung an. Auch sehr gut sind, Fatburning und Cardio Kick bei denen du immer wieder die Beine seiltich, wie zum Kampfsport, nach oben schmeisst.

Nur allein an einem Körperteil abnehmen geht nicht, Wenn, dann nimmt man am gesamten Körper ab.

Du bist gerade mal 12Jahre halt. Also wächst du noch., Pass einfach auf, das du nicht zu nimmst und wenn du wächst , wird dein Po dann auch kleiner

Geh zum Arzt !

0

Was möchtest Du wissen?