Hintern zu dick oder nicht?

 - (Frauen, Körper, Meinung)

13 Antworten

Na, jetzt lass Dich nicht kirre machen. Was ich allein auf der Straße heute schon alles gesehen hab, da sieht das ja im Vergleich dazu aus aus wie von ner 10 jährigen. Wo ich doch so auf geile Popos abfahre. Ich persönlich finde es für MICH......,grenzwertig. Ich mag lieber kleine Hintern. Aber um mich gehts ja gar nicht. Auf jeden Fall muß sich damit bestimmt keiner schämen und viele wären sicher froh sie hätten den Hintern. Ich hoffe ich bin nicht zu direkt, aber so würd ich es Dir auch persönlich sagen. Was aber auch noch wichtig ist.....,den Rest des Körpers kann man nicht sehen und somit ist kein Vergleich mit dem Rest möglich. Sind da jetzt noch lange Hufe auf High Heels und ne lange Mähne, dann sieht das Ganze ja schon wirklich ganz geil aus. Sind da aber nur kurze Stempel in Jesuslatschen und ne fettige Matte, dann würd ich sagen.....,au Backe.....,grins

😂kein Ding. Frag nur aus Neugier/Interesse.

0

finde ich noch attraktiv, mehr dürfte es nach meinem Geschmack aber nicht sein.

auf dem Bild sieht es aus, als hast du X-Beine oder du hast sie extra zusammengedrückt, damit du schmaler aussiehst.

Hallo,

was soll daran falsch sein? Er ist ja sowieso wie er ist. Wollen wir Frauen jetzt auch noch anfangen über Unpässlichkeiten zu sprechen? Der Mann ist doch auch nicht genormt oder doch?

Alles ist gut! Fertig.

Was möchtest Du wissen?