Hintern versohlt bekommen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage Rüdiger, bei war das normal das einer den Hintern versolt bekam, ich habe 5 Geschwister wenn meine Mutter mit den Nerven so richtig am Ende war dann bekamen wir auch mal den Hintern versohlt oder die Hausornung lag in Form eines Kochlöffels auf dem Tisch schon alleine der Anblick genügte um uns zubendigen. Heute zu Tage sagt man das man Kinder nicht schlagen soll das finde ich auch aber wir haben unsere Mutter oft zu weiß Glut gebracht. Keiner von uns Kindern hat deswegen Schaden genommen meistens haben wir noch gelacht weil meiner Mutter dann die Hand weh tat oder wenn sie daneben gehauen hat weil wir versuchten den Schlägen auszuweichen. Aber schlimmer als Schläge war für uns wenn Mutter uns links liegen lies das tat richtig weh. Und wir haben dann immer doch Nette Gesten versucht sie wieder versöhnlich zu stimmen. Das Klappte immer den meine Mutter war Herzen gut. Wenn sie uns schlug dann nicht so das wir einen Gesundheilichen Schaden hatten und die Schläge taten ihr im Herzen mehr weh als uns.

P.S. Nicht wie heute das Kinder Tot geschlagen oder gequelt werden von ihren Eltern, weil diese ihre Agressionen an den Kindern auslassen.

Danke für den Stern. Ich konnte mich in der Frage richtig wieder finden

0

Hallo Rüdiger, mir wurde in meiner Kindheit nur einmal der Hintern so richtig versohlt, verdient hätte ich es aber sicherlich öfter. Deine Frage hier ist zwar schon etwas älter, aber wenn das Thema noch aktuell für dich ist können wir uns gerne mal austauschen. Gruß Ralf

Hallo Ralle, ja, würde mich auf Austausch freuen.

zoomzoom3012@web.de

Gruss,

Rüdiger

0

Bin Jahrgang 1945 in den 50zigern war es üblich,das in der Erziehung der Rohrstock zum Einsatz kam.Meine 2 Schwestern und ich wurden bei Frechheiten oder schlechten Noten mit nacktem hintern über die Sofalehne gelegt und mit 25 strammen Hieben bestraft.Danach haben wir unsere Striemen begutachtet,in der Schule wurde auf die stramm gezogene Hose mit dem Rohrstock geschlagen,im Sommer bei den kurzen Hosen war der Hintern sowieso durch das stramm ziehen halb frei.Bei mir entwickelte sich eine Sehnsucht nach dem Stock,die bis heute anhält,meine Partnerin merkt wenn mir das Fell juckt dann treibt sie mir mit einem dünnen gut ziehenten Rohrstock auf meinem nackten Po die flausen aus.

Mit anal-plug zur schule/arbeit?

Kann mann mit einem analplug im hintern über 8stunden schaffen ohne das er raus rutscht?weil ich würde gerne meinen anal-plug wären der schule/arbeit drinne haben. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

...zur Frage

Hintern versohlen und gewürgt werden beim Geschlechtsverkehr?

Kommt es komisch rüber, wenn ich meinen Partner sage, dass ich beim sex mein Hintern versohlt bekommen will und dass ich gewürgt werden will? Ich steh total drauf, aber trau mich das nie antusprechen. Wie mach ich das am Besten?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Klapps auf den Hintern?

Es gibt ja User hier, welche geradezu schockiert sind, wenn einer(e) sagt, dass sie ihrem Kind schon mal einen Klapps auf den Hintern gibt.
Ich wuchs auch mit Klappsen auf und es hat mir wahrlich nicht geschadet. Auch in der Schule übrigens. An welche Lehrer erinnere ich mich gerne? An die Lieben? Nein, an die strengen und konsequenten... Was meint ihr denn dazu?
Was würdet ihr jungen Eltern raten?

...zur Frage

was genau macht eigentlich spaß daran?

hi leute

jeder von euch kennt spanking... die meisten haben es mal versucht... was genau ist eigentlich toll daran seiner freundin den hintern zu versohlen oder versohlt zu bekommen ??? mir selbst bereitet es große freude ... nur würde ich gerne wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?